Justin Bieber und Shawn Mendes: Ihr gemeinsames Duett ‘Monster’ erscheint diese Woche!

Wusstest Du schon...

Royal Baby: Wurde der Name aus Versehen gespoilert?

Justin Bieber und Shawn Mendes werden ihre Kollaboration ‘Monster’ am Freitag (20. November) veröffentlichen.
Die kanadischen Popmusiker taten sich für ihre Arbeit an dem neuen Track zusammen, der auch auf Shawns anstehender LP ‘Wonder’ zu hören sein wird.

Neben einem kurzem Teaser des Songs twitterte der 26-jährige Justin: “#MONSTER 20. November @shawnmendes http://monster.lnk.to/single”. Und auch der ‘Treat You Better’-Interpret Shawn postete denselben Videoclip über seine Social Media-Plattform und fügte hinzu: “#MONSTER Freitag 20. November @justinbieber. Die nächste Single von #WONDER http://monster.lnk.to/single”

Unterdessen verriet Shawn – der ‘Wonder’ am 4. Dezember veröffentlichen wird – dass er sich in dem “Erfolg” etwas verlor und vergaß, wie “wundervoll” der Prozess des Musikmachens sein kann. In einem Gespräch mit Zane Lowe über Apple Music 1 erzählte der Frauenschwarm: “Ich hatte all diese Ideen darüber, wie ich mich anhören wollte und wie ich rüberkommen wollte. Ich denke, dass ich eine lange Zeit lang damit verbrachte, so viel meiner Zeit damit zu verbringen, ans Ende des Prozesses zu gelangen, wobei es um die Frage ging, wie ich das Album fertigstellen kann.”

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Goldie Hawn: Deshalb verliebte sie sich in Kurt Russell

Kim Kardashian West besuchte einen zum Tode Verurteilten

Katie Price: Sie muss sich von ihren Designerschuhen verabschieden

Was sagst Du dazu?