Justin Bieber - Los Angeles Feb 2021 - Getty

Justin Bieber

Justin Bieber verscheucht Fans

Justin Bieber hat die Fans gebeten, sich nicht mehr vor seiner Wohnung zu versammeln.

Der 27-jährige Sänger wurde in einem neu geposteten TikTok gesehen, in dem er mit Fans sprach, die vor seiner Wohnung in New York City gewartet hatten. Er bat seine Anhänger persönlich darum, das Gebiet zu verlassen, weil er es nicht schätze, dass sie ihn zu Hause belagern.



Der Clip wurde von einer der Anhängerinnen gepostet, die in der Bildunterschrift zugab, dass sie sich für Justin „schlecht gefühlt“ habe, als er erklärte, dass er sich nur in seinem Haus entspannen wolle. Justin sagte in dem Video: „Ich höre dich, ich höre dich. Aber das ist mein Zuhause. Weißt du, was ich meine? Hier lebe ich. Und ich schätze es nicht, dass ihr hier seid. Kennt ihr das, wenn ihr am Ende der Nacht nach Hause kommt, und ihr wollt euch nur entspannen? Das ist mein Platz, um das zu tun. Ich würde es also begrüßen, wenn ihr gehen könntet.“ Obwohl das TikTok-Video am Samstag (26. Juni) hochgeladen wurde, ist unklar, ob der Inhalt selbst neu ist, da dieselbe Nutzerin auch ein weiteres Video gepostet hat, in dem sie Justin traf, das sie aber als rückblickenden Throwback in der Bildunterschrift bezeichnete.



Fest steht jedenfalls: Justin ist kein Fan von Fans vor seinem Grundstück. Er teilte bereits ähnliche Kommentare über Fans, die im Oktober letzten Jahres vor seinem Haus lauerten, in einem Social-Media-Post, in dem er sagte, es sei „völlig unangemessen“, vor seinem Anwesen zu warten. Er schrieb damals: „Wie überzeugt man sich selbst, dass es nicht völlig unangemessen und respektlos ist, vor meinem Haus zu warten, um zu gucken, zu starren und Fotos zu machen, während ich in meine Wohnung gehe. Dies ist kein Hotel. Es ist mein Zuhause.“

©Bilder:BANG Media International – Justin Bieber – Los Angeles Feb 2021 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Hochzeits-Verwirrung um Justin Bieber und Hailey Baldwin

  • Hailey Bieber: So schlecht geht es dem Model wirklich

    Hailey Bieber - LACMA Art and Film Gala 2021 - Avalon
  • Justin Bieber bestätigt Gerüchte um Verlobung mit Hailey Baldwin

  • Justin Bieber: Super Bowl-Gig mit Usher abgelehnt

    Justin Bieber -MiMi Mei Fair
  • Justin Bieber: Spezielles Geschenk an seinen Manager

  • Justin Bieber bewältigt Krankheit mit Gottvertrauen

    Justin Bieber - from his Instagram - 10 June 2022 - showing effects of facial paralysis