Justin Bieber: Viele Probleme

Justin Bieber: Viele Probleme

Justin Bieber geht es im Moment nicht gut.
Der ‚What Do You Mean‘-Hitmacher hat offenbar im Moment ein wenig mit sich selbst zu kämpfen. Obwohl er betont, dass er sich normalerweise recht schnell wieder von psychischen Krisen erholt, bat er nun sogar seine Fans, für ihn zu beten.

Auf Instagram postete der Sänger ein Foto, auf dem er etwas zermürbt aussieht. Dazu schrieb er: "Ich wollte euch nur ein kleines Update geben. Hoffentlich könnt ihr verstehen, was ich gerade durchmache. Ich habe in letzter Zeit ein wenig zu kämpfen. Ich fühle mich einfach super unverbunden und seltsam. Ich lasse mich normalerweise nicht unterkriegen, also mache ich mir nicht allzu viele Sorgen. Ich wollte euch nur erreichen und euch bitten, für mich zu beten. Gott hat Vertrauen und eure Gebete werden erhört werden, danke. Die menschlichste Phase, in der ich jemals war, und ich stelle mich allem mit erhobenem Haupt entgegen."

Klingt so, als habe der Biebs mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen. Ein Insider verriet allerdings gegenüber ‚People‘, dass Justins Ehefrau Hailey Bieber nichts damit zu tun habe. "Er ist sehr glücklich, mit ihr verheiratet zu sein. Es ist etwas anderes, womit er mental kämpft. Er hat aber gute Hilfe um sich herum und ist in Behandlung. Er ist sich sicher, dass es ihm bald besser gehen wird."

Das könnte dich auch interessieren

  • Hailey Bieber: Durch diese Verhütungsmethode bekam sie Akne!

  • Justin Bieber: Gemischtes Doppel mit Miley und Cody?

  • Justin Bieber: Seine Mutter findet, Hailey ist die Beste!

  • Justin Bieber und Shawn Mendes: Ihr gemeinsames Duett ‚Monster‘ erscheint diese Woche!

  • Hailey Bieber: Selbstakzeptanz ist eine Reise

  • Justin Bieber und Hailey Baldwin nehmen es gelassen