Justin Bieber will ehrlich sein

Wusstest Du schon...

Gewinner des Tages

Justin Bieber will seinen Fans die Wahrheit sagen.
Der 25-jährige Sänger verriet Anfang der Woche, dass seine musikalische Karriere erstmal auf Eis liegt, da er sich zunächst um tiefsitzende Probleme in seinem Privatleben kümmern muss. Ein Insider verriet gegenüber ‘PEOPLE’ jedoch: "Er will seine Fans nicht hängen lassen. Er weiß, das sie ein Album wollen, aber das wird jetzt einfach nicht passieren. Er will ehrlich sein und sagen warum. Er will sich einfach auf seine Gesundheit konzentrieren und das war’s. Er will keinen Druck fühlen und will niemanden enttäuschen."

Der ‘Love Yourself’-Interpret hatte seinen Fans eine rührende Instagram-Nachricht geschrieben, in der erklärte, dass er seine Familie und seine Gesundheit an erste Stelle setzen muss. Er schrieb außerdem: "Ich habe viele Nachrichten gelesen, in denen stand, dass ihr ein Album wollt… Ich war in meinen ganzen Teenagerjahren und meinen frühen 20ern auf Tour und ich habe realisiert, wie ihr wahrscheinlich gesehen habt, dass ich während der letzten Tour unglücklich war. Das verdiene ich nicht und ihr verdient es ebenso nicht. Ihr zahlt Geld, um zu kommen und ein lebendiges, energiegeladenes Konzert zu erleben, das Spaß macht. Ich war emotional nicht dazu fähig, euch das am Ende der Tour zu geben."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Hailey Bieber vertraut Justin immer mehr

Kiss: Live-Konzert an Silvester!

Melissa McCarthy: Nicole Kidman ist ein ‘wundervoller Weirdo’