Justin Bieber will Hailey zum Umzug zwingen

Justin Bieber will Hailey zum Umzug zwingen

Justin Bieber plant seinen Umzug ohne Hailey.

25-Jährige und seine Liebste sind noch nicht einmal ein Jahr miteinander verheiratet. Nachdem in den Schlagzeilen immer mal wieder etwas von einer möglichen Trennung zu lesen ist, scheint er nun sogar schon über einen Ortswechsel nachzudenken. Seine Frau soll dabei jedoch kein Mitspracherecht haben.

Erst im September letzten Jahres gaben sich Hailey und Justin Bieber nach ihrer überraschenden Verlobung nach nur wenigen Monaten Beziehung das Ja-Wort. Trotzdem machten beide immer wieder deutlich, dass es sich dabei um die ganz große Liebe handelt. Doch mittlerweile soll im Hause Bieber der Haussegen gehörig schief hängen. Das junge Ehepaar soll eine Auseinandersetzung nach der Nächsten haben und die Depressionen des Musikers, sollen die frisch geschlossene Ehe zusätzlich strapazieren. Nun scheint er deshalb sogar dringend einen Tapetenwechsel zu brauchen und hofft, dass dieser auch seine Ehe rettet. "Justin will irgendwo hinziehen, wo es ruhig und abgeschieden ist, wie Hawaii, um von all der negativen Energie und Aufmerksamkeit, die mit Großstädten einhergehen, wegzukommen", verriet ein Insider nun dem US-amerikanischen ‚Star‘-Magazin.

Seiner Angetrauten, die zurzeit mit Justin zwischen New York und Los Angeles hin und her pendelt, passen diese Pläne jedoch gar nicht. "Hailey findet nicht, dass das Timing für sie richtig ist", so der Insider. "Sie zögert, ihre Freunde und Jobmöglichkeiten hinter sich zu lassen." Die 22-Jährige will Justins spontanen Einfällen nicht einfach so zustimmen, wenn sie ihre Modelkarriere behindern könnten. Ihrem Mann soll das allerdings egal zu sein.

Das könnte dich auch interessieren

  • Shawn Mendes ist happy für Hailey Baldwin

  • Selena Gomez: Ihre turbulenten Zeiten machten sie stark

  • Justin Bieber ‚kann nicht ohne‘ seine Hailey

  • Justin Bieber: Besessen von Hailey

  • The Kid LAROI und Justin Bieber: Ihr Song ‚Stay‘ erscheint nächste Woche

    Justin Bieber - Los Angeles Feb 2021 - Getty
  • Justin Bieber: Hailey soll über Kinder entscheiden