Justin Biebers Justice World Tour wird auf 2022 verschoben

Justin Biebers Justice World Tour wird auf 2022 verschoben

Justin Bieber hat seine ‚Justice World Tour‘ offiziell auf das Jahr 2022 verschoben.
Der Sänger sollte eigentlich im Sommer 2020 auf Welttournee gehen, doch aufgrund der globalen Gesundheitskrise musste er die Tournee verschieben.
Eine Reihe von Daten wurden für diesen Sommer angekündigt, die am 2. Juni beginnen sollten, aber sie wurden nun wieder auf nächstes Jahr verschoben.
Bieber sagte in einem Statement, dass er und sein Team hart daran arbeiten, diese Tour zur bisher besten zu machen und dass er sich darauf freut, wieder mit seinen Fans in Kontakt zu kommen.
Auf Instagram postete Justin außerdem ein Foto der neuen Tourdaten und bestätigte, dass die Tour nun am 18. Februar 2022 beginnen wird.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Hailey Bieber liebt es, Bikinis mit ihren Turnschuhen zu kombinieren

  • Tom Walker: Musiker müssen durchhalten

  • Shawn Mendes: Ich bin nicht schwul!

  • Hailey Bieber: So schlecht geht es dem Model wirklich

    Hailey Bieber - LACMA Art and Film Gala 2021 - Avalon
  • Ariana Grande: Neuer Song

  • Selena Gomez: Sie ist bipolar!