Justin Hartley: Hauptrolle in ‚The Noel Diary‘

Justin Hartley: Hauptrolle in ‚The Noel Diary‘

Justin Hartley soll als Star in ‚The Noel Diary‘ zu sehen sein.
Der 43-Jährige wird die Hauptrolle in der Netflix-Produktion übernehmen, die die Verfilmung des gleichnamigen Bestseller-Romans von Richard Paul Evans ist.

An seiner Seite werden auch die Schauspieler Bonnie Bedelia und Treat Williams zu sehen sein. Die Geschichte des Buches folgt dem Bestseller-Autoren Jacob Turner, der an Weihnachten nach Hause kommt, um die Angelegenheiten seiner entfremdeten Mutter zu regeln. Er findet dabei ein altes Tagebuch, dass einige dunkle Geheimnisse seiner Vergangenheit beinhalten könnte – und nicht nur seiner, auch die von Rachel. Gemeinsam mit der jungen Frau macht er sich auf, um ihre jeweiligen Vergangenheiten zu konfrontieren und eine absolut unerwartete Zukunft zu finden.

‚Vater der Braut‘-Regisseur Charles Shyer wird den Film inszenieren und Timothy O. Johnson, Margrat Huddleston und Stephanie Slack werden als Produzenten fungieren. Justin spielt außerdem die Rolle des Kevin Pearson in der TV-Serie ‚This Is Us‘, die für eine fünfte Staffel zurückkehren wird. Schöpfer Dan Fogelman verriet, wie das Familiendrama das Thema der Coronavirus-Pandemie direkt angehen werde. Als Antwort auf Fan-Fragen im Rahmen der ‚Deadline‘-Serie ‚Contenders Television: The Nominees‘ postete er: "Einige vage #ThisIsUs-Antworten: Noch nicht sicher beim Produktionsstart. Nicht sicher, wann neue Episoden herauskommen. Ja zu Covid. Wir haben beschlossen, die Dinge frontal anzugreifen. Sehr stolz auf die Autoren."

Das könnte dich auch interessieren