Justin Hartley turtelt mit Sofia Pernas

Wusstest Du schon...

Shakira: Sie macht aus einem Mythos Realität

Justin Hartley ist angeblich wieder vergeben.
Der ‘This Is Us’-Star soll mit der marokkanisch-spanischen Schauspielerin Sofia Pernas anbändeln. Die beiden hatten sich am Set der Seifenoper ‘The Young and the Restless’ kennengelernt, wo sie gemeinsam vor der Kamera standen. Diese Woche wurden die Turteltauben bei einem innigen Kuss in Los Angeles erwischt – es scheint also heftig gefunkt zu haben zwischen den Darstellern.

Erst im November hatte der Frauenschwarm die Scheidung von seiner Frau Chrishell Stause eingereicht, mit der er zwei Jahre verheiratet war. Seine Ex soll sehr verletzt darauf reagiert haben, dass Justin so schnell nach der Trennung mit einer anderen Frau turtelt. Laut einem Insider sei Chrishell "aufgebracht, weil sie sich erst Ende 2019 getrennt haben", verstehe jedoch, dass sie beide nach vorne blicken müssten.

Gegenüber ‘Entertainment Tonight’ fügt der Vertraute hinzu, dass sich die frisch Verliebten in den letzten Wochen besser kennengelernt hätten. "Sie daten sich erst seit kurzem und genießen ihre gemeinsame Zeit. Sie haben die Quarantäne zusammen verbracht und diese Zeit genutzt, um einander besser kennenzulernen, da sie in der Vergangenheit miteinander gearbeitet haben, aber nichts Romantisches zwischen ihnen war", so der Insider.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jessica Alba: So fühlt sie sich mit 40

Coldplay: Neue Single feiert Premiere im All

Kein Dach überm Kopf: Ellen DeGeneres wohnt jetzt bei Courteney Cox

Was sagst Du dazu?