Justin Theroux October 2019 Photoshot

Justin Theroux October 2019 Photoshot

Justin Theroux und Jenna Ortega stoßen zur ‘Beetlejuice’-Fortsetzung

Justin Theroux und Jenna Ortega haben sich der Besetzung von ‘Beetlejuice 2’ angeschlossen.
Der ‘White House Plumbers’-Darsteller ist laut ‚Deadline‘ der neueste große Name, der für die Fortsetzung der Komödie aus dem Jahr 1988 unterschrieben hat, doch es ist noch unklar, welche Rolle er spielen wird. Justin wird in dem Film, bei dem Tim Burton Regie führen wird, neben dem Originalstar Michael Keaton in der Rolle des titelgebenden Geistes zu sehen sein, und auch Winona Ryder wird ihre Rolle als Lydia Deetz aus dem ersten Film wieder aufnehmen. Außerdem wird die ‘Wednesday’-Darstellerin Jenna Ortega die Tochter von Lydia spielen. Die Produktion des Films soll diese Woche in Großbritannien beginnen und am 6. September 2024 in die Kinos kommen.

Der ursprüngliche Kultklassiker spielte 75 Millionen Dollar ein und erzählte die Geschichte eines Geisterpaares, das einen Geist namens Beetlejuice anheuert, um sein Haus von den neuen Bewohnern zu befreien. Obwohl Details zur Handlung der Fortsetzung noch geheim gehalten werden, verriet Komponist Danny Elfman – der für den Film wieder mit seinem langjährigen Mitarbeiter Tim zusammenarbeiten wird – vor kurzem, dass Michael trotz der vielen Jahre, die zwischen den Filmen vergangen sind, „nicht viel anders aussehen wird“.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Brad Pitts Produktionsfirma arbeitet an ‚Beetlejuice‘-Sequel

    Brad Pitt - Santa Barbara International Film Festival 2020 - Photoshot
  • Michael Keaton und Mila Kunis: Vater und Tochter vor der Kamera

    Mila Kunis - Acura Festival Village Jan 2020 - Getty
  • ‚Toy Story 4‘: Bricht er alle Rekorde?

  • Michael Keaton: Trauer um seinen Manager

    Michael Keaton - March 2019 - Photoshot - Dumbo Premiere
  • "Was machst du da bloß!" Welcher Kollege sich über Jennifer Anistons Männergeschmack lustig macht

    Jennifer Aniston
  • Robert Pattinson über seine Batman-Rolle

    Robert Pattinson - The Batman UK Screening - 2022 - Famous