Justin Timberlake: Bei der Paris Fashion Week attackiert

Justin Timberlake: Bei der Paris Fashion Week attackiert

Justin Timberlake wurde von einem Schelm angepackt, als er zur Louis Vuitton Show auf der Paris Fashion Week kam.
Justin war ratlos, als der Mann zu Boden stürzte und ihn am Bein packte und sich weigerte, loszulassen. Justin war mit seiner Frau Jessica Biel zu Gast bei der Louis Vuitton Show.
Er versuchte den Mann abzuschütteln, bevor seine Sicherheitspersonal einsprangen und es schafften ihn zu befreien.
Dieser Vorfall ereignete sich nur wenige Stunden, nachdem Gigi Hadid YouTuber und Fake-Model Marie Benoliel vom Laufsteg schmiss.

Das könnte dich auch interessieren

  • Katie Price: Freiwilliger Drogentest alle paar Monate

  • Lilly Becker: Versöhnung mit Boris ausgeschlossen

  • Alexander Honey Keens neues Leben

  • Chrissy Teigens Schönheitsgeheimnisse

  • Lilly Becker: Sollte sie lieber aufpassen?

  • Shania Geiss wird zum Model