Justin Timberlake bestätigt Geburt seines zweiten Sohnes

Wusstest Du schon...

Jörn Schlönvoigt: Tschüss, ‘GZSZ’!

Justin Timberlake spricht erstmals über die Geburt seines zweiten Kindes.
Im Juli letzten Jahres wurde erstmals darüber spekuliert, dass der Sänger und seine Frau Jessica Biel wieder Eltern geworden sind. Gemeinsam haben sie bereits den fünfjährigen Sohn Silas. Bei einem Auftritt in der ‚Ellen DeGeneres Show‘ bestätigte der Star nun die Gerüchte – und enthüllte obendrein noch den Namen des Babys. „Er heißt Phineas und ist wundervoll und sehr süß, und niemand schläft“, scherzte der ‚Can’t Stop the Feeling!‘-Interpret. „Aber wir sind überglücklich und sehr dankbar.“

Auch sein Ältester würde sich gut mit dem Neuankömmling verstehen und sei „sehr aufgeregt“ darüber, ein jüngeres Geschwisterchen zu haben. „Phin kann noch nicht laufen oder ihm hinterherjagen, also werden wir sehen, was passiert“, so der stolze Papa. Nur die Zweisamkeit mit seiner Frau fehle ihm ein bisschen. „Wir sehen einander nicht mehr“, enthüllte er über das stressige Leben mit zwei Kindern.

Justins ehemaliger NSYNC-Bandkollege Lance Bass hatte sich im September bereits verplappert und die Baby-News gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ bestätigt. „Das Baby ist natürlich süß, es sind Justin und Jessica!”, gab er an. Den Namen des Nesthäkchens behielt der Musiker allerdings wohlweislich für sich: „Justin würde mich töten!”

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Masked Singer: Lena Gercke am Dienstag dabei. Foto: ProSieben / Sina Goertz (honorarfrei)

Masked Singer: Lena Gercke ist am Dienstag dabei

Katherine Heigl: Elternvorteil durch Corona

The Who: Kommt ein neues Album?

Was sagst Du dazu?