Justin Timberlake: Das Internet erlaubt es ihm nicht, seinen Jeans-Fauxpas zu vergessen

Justin Timberlake: Das Internet erlaubt es ihm nicht, seinen Jeans-Fauxpas zu vergessen

Justin Timberlake enthüllte, dass ihn das Internet immer wieder an seine modischen Fehltritte erinnern würde.
Der ‚Cry Me A River‘-Hitmacher hatte in der Vergangenheit mit seiner ehemaligen Freundin Britney Spears bei den American Music Awards 2001 aufeinander abgestimmte Partneroutfits aus Jeans getragen, woran er immer wieder erinnert wird.

Es sei unmöglich, dass seine modischen Fehlgriffe von der Öffentlichkeit vergessen werden würden, weil sie im Internet gespeichert seien. In einem Gespräch mit den anderen Musikern Mary J. Blige, Janelle Monáe und John Legend für die ‚Songwriters Roundtable‘-Reihe des ‚The Hollywood Reporter‘ erzählte Justin: “Ich gebe zu, dass es in den 90ern vielleicht eine Phase gab, in der ich gerne einige der Outfit überspringen würde, die ich in der Öffentlichkeit trug, aber das wird das Internet niemals tun.“ John Legend sprach den modischen Fauxpas von Timberlake an, bei dem der Musiker, der mit Jessica Biel verheiratet ist, Jeans in Kombination mit noch mehr Jeans trug. Legend erklärte: “Jeans mit Jeans mit Jeans mit Jeans wird niemals in Vergessenheit geraten!” Woraufhin Justin antwortete: “Danke, John. Äh, nein, das Internet erlaubt es mir nicht, das zu vergessen. Also ist alles gut.”

Das könnte dich auch interessieren

  • Jonas Brothers: Eigener Weihnachts-Song

  • Britney Spears klagt: Ihre Söhne benehmen sich bei Besuchen 'gehässig'

    Britney Spears
  • Britney Spears zahlt: 10.000 Dollar monatlich für Sam Asgharis Apartment

    Britney Spears
  • Sauer auf Paparazzi: Britney Spears bis aufs Klo verfolgt

    Britney Spears
  • Chrissy Teigens Mutter kocht ihr “Hangover-Suppen”

  • Chrissy Teigen und John Legend: Ihr Baby soll nächstes Jahr auf die Welt kommen

    Chrissy Teigen attends the 64th Annual GRAMMY Awards 2022 - Getty