Justin Timberlake entschuldigt sich öffentlich bei Jessica Biel

Wusstest Du schon...

Sia: Nächstes Jahr kommt ein neues Album!

Justin Timberlake hat sich bei Jessica Biel entschuldigt, nachdem er mit Alisha Wainwright Händchen haltend abgebildet war.
Der Sänger und Schauspieler, der den vierjährigen Sohn Silas mit seiner Frau hat, wurde letzten Monat in händchenhaltend mit seinem ‘Palmer’-Co-Star abgelichtet und hat jetzt von seinem Bedauern darüber gesprochen, weil er seine Familie in Verlegenheit gebracht hat.
In einer Erklärung auf Instagram sagte er, es sei wichtig, die neuesten Gerüchte anzusprechen, die die Menschen verletzen, die er liebt.
Er bestand auch darauf, dass nichts zwischen ihm und dem Co-Star passierte.
Er nutzte den Post, um sich bei seiner großartigen Frau und Familie zu entschuldigen, dass sie solch eine peinliche Situation durchgemacht hatten.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Harvey Weinstein: Queen Elizabeth nimmt ihm den Titel weg

Jane Fonda: Nacktbaden mit Michael Jackson!

Thandie Newton stößt zu Thriller-Cast

Was sagst Du dazu?