Justin Timberlake entschuldigt sich öffentlich bei Jessica Biel

Justin Timberlake entschuldigt sich öffentlich bei Jessica Biel

Justin Timberlake hat sich bei Jessica Biel entschuldigt, nachdem er mit Alisha Wainwright Händchen haltend abgebildet war.
Der Sänger und Schauspieler, der den vierjährigen Sohn Silas mit seiner Frau hat, wurde letzten Monat in händchenhaltend mit seinem ‚Palmer‘-Co-Star abgelichtet und hat jetzt von seinem Bedauern darüber gesprochen, weil er seine Familie in Verlegenheit gebracht hat.
In einer Erklärung auf Instagram sagte er, es sei wichtig, die neuesten Gerüchte anzusprechen, die die Menschen verletzen, die er liebt.
Er bestand auch darauf, dass nichts zwischen ihm und dem Co-Star passierte.
Er nutzte den Post, um sich bei seiner großartigen Frau und Familie zu entschuldigen, dass sie solch eine peinliche Situation durchgemacht hatten.

Das könnte dich auch interessieren

  • Justin Timberlake bringt seinem Sohn Gleichberechtigung bei

  • Kelly Clarkson bei den Trollen

  • Lady Gaga singt die amerikanische Nationalhymne bei Joe Bidens Amtseinführung

  • Lady Gaga: Partnerarbeit bei ihren neuen Songs

  • Justin Timberlake: Ehre als Songwriter

  • Jessica Biel: Es war wie eine Amnesie

    Justin Timberlake and Jessica Biel - Paris Fashion Week 2020 - Getty