Justin Timberlake: Noch immer in Love

Justin Timberlake: Noch immer in Love

Justin Timberlake und Jessica Biel sind noch immer verliebt wie am ersten Tag.
Der 37-jährige Musiker und die ‚Sinner‘-Darstellerin, die gemeinsam den dreijährigen Silas großziehen, sind bereits seit sechs Jahren verheiratet. Obwohl das für Hollywood schon eine regelrechte Langzeitbeziehung ist, scheinen Justin und Jessica noch lange nicht die Nase voll voneinander zu haben. Ein Insider verriet gegenüber ‚Us Weekly‘: "Justin und Jessica sind wirklich verliebt und ihre Ehe ist stärker denn je. Sogar mit Silas hat ihre Beziehung immer noch Priorität und sie haben Spaß miteinander."

Derzeit sind die Schauspielerin und ihr Sohn gemeinsam mit dem ‚Cry Me A River‘-Interpreten auf seiner ‚Man of the Woods Tour‘ unterwegs. "Musik spielt eine große Rolle in ihrer Beziehung", erklärt der Bekannte des Paares im Interview weiter, "sie lieben es, zusammen zu singen. Jessica hat wirklich eine schöne Singstimme. Und sie tanzen sogar zusammen zuhause auf dem Tisch!"

Trotz Tour-Chaos findet die kleine Familie auch immer ein bisschen Zeit für sich: "Wenn er abseits der Bühne Zeit für die Familie hat, ist er zu hundert Prozent Vater. Keine Partys mehr und kein Rumhängen bis in die frühen Morgenstunden. Er ist auf dieser Tour ein anderer Man. Er ist jetzt Familienvater."

Das könnte dich auch interessieren

  • Justin Timberlake: Das Internet erlaubt es ihm nicht, seinen Jeans-Fauxpas zu vergessen

  • Lance Bass: Mit *NSYNC verdiente er kaum Geld

    Lance Bass - And Juliet musical press night - Nov 2019 - Photoshot
  • Britney Spears: Das erste Treffen mit Justin Timberlake

    Britney Spears and Justin Timberlake - 2001 - American Music Awards - Getty
  • SZA arbeitet mit Justin Timberlake am neuen Album

  • Justin Timberlake: Song mit NSYNC auf ‚Everything I Thought It Was‘

    Justin Timberlake - Scotiabank Arena on October 9
  • Jessica Biel: Sie spielt in ‚Ursa Major‘ mit

    Justin Timberlake and Jessica Biel October 2019 Getty