Justin Timberlake and Jessica Biel - Paris Fashion Week 2020 - Getty

Timberlake und Biel

Justin Timberlake: Rolle in ‚Reptile‘

Justin Timberlake soll sich dem Cast von ‚Reptile‘ angeschlossen haben.
Der 40-jährige Popstar wird neben Benicio Del Toro in dem Film zu sehen sein, an dem Netflix die Rechte erworben hat.

Der Streifen dreht sich um den brutalen Mord an einem jungen Immobilienmakler und folgt einem hartgesottenen Detektiv (dargestellt von Del Toro), der versucht, die Wahrheit in einem Fall ans Licht zu bringen, in dem nichts so ist, wie es scheint. Dabei stellt er jedoch fest, dass er die Illusionen seines eigenen Lebens abbaut. Grant Singer, ein erfolgreicher Musikvideoregisseur wird für den Film in seinem Spielfilmdebüt auf dem Regie-Stuhl Platz nehmnen. Das Drehbuch hat er zusammen mit Benjamin Brewer geschrieben. Molly Smith, Trent Luckinbill und Thad Luckinbill produzieren den Film für Black Label Media, während Seth Spector für dieselbe Firma koproduziert. Del Toro wird dabei zusammen mit Rachel Smith als ausführender Produzent fungieren. Seine Rolle in ‚Reptile‘ folgt auf Timberlakes frühere Auftritte in Filmen wie der animierten ‚Trolls‘-Franchise, ‚Freunde mit gewissen Vorzügen‘ und ‚The Social Network‘. Justin erhielt eine Oscar-Nominierung für seinen Song ‚Can’t Stop The Feeling‘, der auf dem Soundtrack des ersten ‚Trolls‘-Films zu hören war.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Justin Timberlake feiert das 15. Jubiläum seines Albums ‚FutureSex/LoveSounds‘

    Justin Timberlake and Jessica Biel - Paris Fashion Week 2020 - Getty
  • Jamie Lee Curtis und Lindsay Lohan: Sie haben einen Geheimcode

    Jamie Lee Curtis - Halloween Kills - Venice Film Festival - UPI Media
  • SZA arbeitet mit Justin Timberlake am neuen Album

  • Ariana Grande

  • Justin Timberlake: Das Internet erlaubt es ihm nicht, seinen Jeans-Fauxpas zu vergessen

  • Jessica Biel: Söhne sind beste Freunde