Justin Timberlake - 2007 - Famous

Justin Timberlake

Justin Timberlake unterstützt Britney

Justin Timberlake steht hinter Britney Spears.

Der 40-jährige Musiker hat sich öffentlich hinter Britney gestellt, nachdem diese vor Gericht gegen ihre noch immer andauernde Vormundschaft ausgesagt hatte. Seit 2008 werden alle Geschäfte der Musikerin von ihrem Vater geregelt, der als ihr rechtlicher Vormund eingesetzt wurde. Justin schrieb in einer Reihe von Tweets: „Nach dem, was wir heute gesehen haben, sollten wir Britney alle in dieser Zeit unterstützen. Egal welche Vergangenheit wir haben, gut oder schlecht, und egal wie lange es her ist… was ihr passiert ist nicht richtig. Keine Frau sollte davon abgehalten werden, Entscheidungen über ihren eigenen Körper zu treffen. Niemand sollte jemals gegen seinen Willen festgehalten werden… oder um Erlaubnis fragen müssen, um das zu erhalten, für das so hart gearbeitet wurde.“



Auch Justins Frau Jessica Biel steht hinter der Ex ihres Mannes. Der Sänger schreibt weiter: „Jess und ich senden Britney unsere Liebe und unsere absolute Unterstützung in dieser Zeit. Wir hoffen, dass die Gerichte und ihre Familie endlich das Richtige tun und sie ihr Leben auf ihre Weise leben lassen.“

©Bilder:BANG Media International – Justin Timberlake – 2007 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears: Darum will sie erstmal keine neue Musik veröffentlichen

    Britney Spears
  • Justin Timberlake: Großzügige Spende

  • Christina Aguilera: Gaga und Britney am Hörer

  • Britney Spears: Verlobung mit Sam Asghari!

    Britney Spears - ONE USE - engagement - Sam Asghari Insta - Sep 21
  • Jamie Lynn Spears erhielt Todesdrohungen!

    Jamie Lynn Spears - ACM Awards - 2014 - Photoshot
  • Britney Spears: Musical mit ihren Songs