Justin und Hailey auf Haus-Suche

Wusstest Du schon...

Lili Reinhart: Trennung von Cole Sprouse

Justin und Hailey Bieber schauen sich nach einem neuen Zuhause um.
Das frisch-verheiratete Paar ist aktuell auf der Suche nach einem neuen Haus, da es in dem Anwesen im San Fernando Valley, das sie bisher für umgerechnet etwa 80.000 Euro im Monat gemietet hatten, vergangenen Monat einen Rohrbruch gegeben hatte. Momentan wohnt das Paar in einem Hotel in Beverly Hills, möchte nun aber so schnell wie möglich wieder in die eigenen vier Wände einziehen, weshalb es sich nun nach einer neuen Bleibe umschaut, wie ein Insider ‚TMZ‘ berichtet haben soll.

Die Anhänger der beiden Stars bekommen davon nicht besonders viel mit. Besonders Hailey hat aktuell offenbar überhaupt keine Lust auf soziale Medien und nimmt sich immer wieder gerne Auszeiten von Instagram. Zwischen ihren Posts liegen oft ganze Wochen, in denen die Fans sich gedulden müssen. Erst kürzlich schrieb das Model: "Nicht auf Instagram zu sein, ist das Beste überhaupt. Immer wenn ich Pausen davon mache, fühle ich mich so viel besser und so viel glücklicher als Person. In der Sekunde, in der ich mich wieder einlogge, bekomme ich sofort Angst, ich werde traurig und ich werde gestresst. Bitte versteht mich nicht falsch, Instagram ist ein unglaubliches Werkzeug und eine großartige Art und Weise, in Kontakt zu bleiben und mit anderen zu interagieren. Aber die Negativität schreit so laut."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Als Judy Garland: Renée Zellweger hatte großes Lampenfieber

Katy Perry: Orlando Blooms Sohn hat ihr Leben auf den Kopf gestellt

US-Model und Erotikstar Jessica Jaymes ist gestorben