Justin und Hailey Bieber feiern ihren Jahrestag

Wusstest Du schon...

Emma Stone: Dank an Giorgos Lanthimos

Justin und Hailey Bieber feiern ihren Jahrestag mit einem romantischen Picknick.
Bereits zwei Jahre ist es her, dass der Sänger und seine Ehefrau sich das Ja-Wort gaben. Statt eine große Party zu Ehren ihres Hochzeitstages zu schmeißen, entschlossen sich Justin und Hailey dazu, einfach ein paar Snacks einzukaufen und in einem Park die Sonne zu genießen. Das 23-jährige Model veröffentlichte Schnappschüsse des Ausflugs auf Instagram, die sie mit den Worten "Picknick-Lady" untertitelte. Justin dagegen postete ein Video seiner Frau beim Singen, unter das er die Worte "Heute sind es zwei Jahre @haileybieber… xoxo" schrieb.

Der ‘Sorry’-Interpret und seine Liebste wagten sich im September 2018 vor den Traualtar eines New Yorker Standesamtes, bevor sie am 30. September 2019 eine riesige Party für ihre Freunde und Familien in South Carolina organisierten. Erst vor kurzem sprach Justin darüber, dass er sich in Zukunft weniger auf sich selbst konzentrieren wolle, um ein guter Ehemann und zukünftiger Vater zu sein. Er schrieb neben ein Foto von sich selbst: "Ich will wirklich gesunde Beziehungen. Ich möchte mich von Wahrheit und Liebe motivieren lassen. Ich will meine blinden Flecken erkennen und aus ihnen lernen. Ich möchte die Pläne leben, die Gott für mich hat und nicht versuchen, es selbst hinzukriegen. Ich will meine egoistischen Wünsche aufgeben, damit ich ein guter Ehemann und zukünftiger Vater bin! Ich bin dankbar dafür, dass ich mit Jesus gehen kann, der mir den Weg zeigt."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Der Herzog und die Herzogin von Cambridge: Keine Zeit für Filmabende

Dolly Parton: Glaubt an eine bessere Welt nach der Pandemie

Helen Mirren vermisst London

Was sagst Du dazu?