Justin und Hailey Bieber: Hochzeit in den Tropen?

Justin und Hailey Bieber: Hochzeit in den Tropen?

Justin und Hailey Bieber sollen eine Hochzeit in den Tropen planen.
Das Paar gab sich bereits vor einigen Monaten in einer standesamtlichen Trauung das Ja-Wort, will aber nun auch noch in der Kirche und vor Gott das Ehegelübde ablegen, da beide Stars sehr religiös sind. Erst vor Kurzem mussten sie das Datum für ihre weiße Hochzeit verschieben, weil offenbar viele ihrer Familienmitglieder und Freunde an dem Tag nicht hätten kommen können. Nun ist das Paar mit den Planungen beschäftigt, ein neues Datum zu finden und überlegt offenbar auch, ob es die Hochzeit nicht vielleicht an einem sonnigen Urlaubsort feiern könnte.

Ein Insider verriet nun gegenüber dem ‚People‘-Magazin: "Justin und Hailey lieben beide tropische Urlaubsziele. Sie schauen sich aktuell Optionen für eine tropische Hochzeit an. Obwohl sie schon verheiratet sind, wollen beide, dass ihre Hochzeit perfekt wird. Hailey arbeitet eng mit dem Hochzeitsplaner zusammen und kümmert sich um alles. Sie ist so aufgeregt, ihre Hochzeit zu planen."

Ursprünglich hatten der 24-Jährige und die 22-Jährige am ersten Märzwochenende, an dem der Sänger außerdem 25 Jahre alt wird, feiern wollen, doch weil sich einige der eingeladenen Gäste sofort mit Absagen gemeldet hatten, haben sie das relativ kurzfristige Datum noch einmal überdacht und die 300 bereits verschickten "Save the Date"-Karten als nicht mehr aktuell erklärt.

Das könnte dich auch interessieren