Justin und Hailey Bieber: Save the date!

Justin und Hailey Bieber: Save the date!

Justin und Hailey Bieber machen ernst.
Das verliebte Paar, das sich bereits vor einigen Monaten in einer heimlichen Trauung standesamtlich das Ja-Wort gab, will nun auch ganz feierlich in Weiß und in der Kirche heiraten. Dafür haben die beiden Stars nun Save the Date-Karten versendet, damit ihre Gäste sich bereits jetzt den wichtigen Termin freihalten können. Viel verraten haben sie bis jetzt aber dennoch nicht. Auch ihre Familien und Freunde sollen von den genauen Details der Trauung überrascht werden.

"Justin und Hailey sind so glücklich und unzertrennlich. Sie sind begeistert, dass sie ihre Liebe und ihre Hingabe nun endlich mit ihrer Familie und ihren Freunden teilen können. Sie wollen aber, dass die Musik, das Entertainment und die aufregenden Details für ihre Gäste eine Überraschung werden", verriet nun ein Insider gegenüber ‚Entertainment Tonight‘. Offenbar ist also alles rund ums Thema Hochzeit bei den beiden noch top secret. Noch nicht einmal der Ort der Trauung ist den Gästen bis jetzt bekannt. "Es stand kein Veranstaltungsort in ihrem Text, weil sie komplette Privatsphäre wollen. Alle sind in vollem Vorbereitungs-Modus. Justin hat vor, seinen persönlichen DJ zu nutzen, damit dieser an dem großen Tag spielt. Sie planen wirklich eine wundervolle Feier und eine Party, die in Erinnerung bleiben wird", berichtete der Insider weiter.

Justin hatte die standesamtliche Trauung im November selbst bestätigt, als er auf seinen Social Media-Kanälen schrieb, dass es sein erstes Thanksgiving als verheirateter Mann sei.

Das könnte dich auch interessieren