Justin und Hailey Bieber: Sie reden über Kinder

Justin und Hailey Bieber: Sie reden über Kinder

Justin und Hailey Bieber sprechen "immer mehr" über die Gründung einer Familie.
Der ‚Yummy‘-Sänger und das 23-jährige Model sind seit September 2018 verheiratet.

Nun werden immer mehr Stimmen laut, dass die beiden Turteltauben darüber diskutieren, zusammen Kinder zu bekommen. Laut einem Vertrauten sei das Thema Kinder zu einem "sehr realen Gespräch" für das glückliche Paar geworden. Ein Insider berichtete gegenüber dem Magazin ‚Us Weekly‘: "Justin und Hailey haben mehr und mehr darüber gesprochen, dass sie zusammen eine Familie gründen wollen. Kinder in der nahen Zukunft zu haben, ist zu einem sehr realen Gespräch zwischen ihnen geworden".

Der 26-jährige Justin hatte in der Vergangenheit schon öfter angedeutet, dass er es kaum erwarten könne, mit Hailey eine Familie zu gründen. Und auch die 23-Jährige deutete an, dass sie für Kinder bereit sei, denn nach der Hochzeit sei eine Familie zu haben nun nicht mehr ganz abwegig. Damals sagte sie gegenüber der arabischen ‚Vogue‘: "Ich liebe Kinder, und ich kann es kaum erwarten, eigene zu haben. Ich würde sagen, das ist jetzt eine nähere Wirklichkeit."

Das könnte dich auch interessieren

  • Bella Hadid und The Weeknd: Auf frischer Tat ertappt!

  • Brian McFadden: Verlobung!

  • "Süße Weihnachten": Naddel zieht blank

    Nadja Abd El Farrag
  • "Einvernehmliche" Scheidung: Tom Brady und Gisele Bündchen haben sich auseinandergelebt

    Tom Brady und Gisele Bündchen
  • Lena Gercke: Ist ihr neuester Tweet ein Wink mit dem Zaunpfahl?

  • Naomi Campbell über Vorurteile in der Modebranche