Justin Bieber - 2021 - Met Gala - Getty

Justin Bieber

Justin und Hailey Bieber wollen bald Kinder

Justin und Hailey Bieber sind bereit für Nachwuchs.
Der 27-jährige Popstar kann es gar nicht mehr abwarten, mit seiner 25-jährigen Ehefrau ein Kind zu bekommen. Das Paar ist seit 2018 verheiratet und spricht schon seit einer Weile davon, dass es seine Familie auf Dauer vergrößern möchte. Ein Bekannter der beiden Stars verriet jetzt gegenüber ‚Us Weekly‘: „Sie denken definitiv über Babys nach. Sie glauben beide, dass es ihr Schicksal ist, gemeinsame Kinder zu haben und sie sind auf jeden Fall bereit dafür.“

Bereits vor einer Weile sprach Justin darüber, dass er sich gut vorstellen könne, in nicht allzu ferner Zukunft Vater zu werden. Über seine Pläne für dieses Jahr sagte der Sänger damals: „Mein Vorsatz für 2021 ist, dass ich weiterhin Ziele für mich setzen und dabei Spaß haben will. Ich will sicherstellen, dass ich meine Familie an erste Stelle setze und ich hoffe, dass wir einen kleinen Klumpen raus quetschen.“ 2018 erklärte Hailey noch, dass sie mit den Kindern ein wenig warten wolle: „Ich liebe Kinder und ich will unbedingt eigene haben. Jetzt ist es schon näher an der Realität, aber auf keinen Fall wird es demnächst soweit sein.“

©Bilder:BANG Media International – Justin Bieber – 2021 – Met Gala – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Ed Sheeran sagt YEBBA großen Erfolg voraus

  • Hailey Bieber wird Tante

  • Ariana Grande gibt Vorgeschmack auf neue Musik

  • Hailey Bieber: Kate Moss ist ihre Beauty-Inspiration

    Hailey Bieber - Los Angeles - July 1st 2022 - Getty
  • Shawn Mendes: Bringt er bald einen Hit mit Justin Bieber raus?

  • Justin Bieber ist stolz auf Simone Biles

    Justin Bieber - Los Angeles Feb 2021 - Getty