Justin und Hailey Bieber: Zweiter Ringtausch an seinem Geburtstag!

Justin und Hailey Bieber: Zweiter Ringtausch an seinem Geburtstag!

Justin und Hailey Bieber wollen an seinem Geburtstag noch einmal den Bund fürs Leben schließen.
Das Ehepaar heiratete im September im Rahmen einer geheimen Zeremonie, plant nun aber, im Beisein von Freunden und Familie am Wochenende des 1. März irgendwo in Los Angeles noch einmal Ringe auszutauschen. Nahestehende der Stars sagten ‚TMZ‘, das Paar habe sich das Datum bewusst ausgesucht, da der ‚Love Yourself‘-Hitmacher an seinem 25. Geburtstag "verheiratet" sein wolle. Justin und Hailey haben beide Familienmitglieder, die an der Ostküste der Vereinigten Staaten und Kanadas leben und wollten die zweite Zeremonie deshalb eigentlich dort stattfinden lassen, änderten ihre Pläne allerdings wegen des wahrscheinlich schlechten Wetters.

Das Ehepaar Bieber soll angeblich bisher drei unterschiedliche "Save the Date"-Karten verschickt haben, hat sich nun aber scheinbar auf ein Datum festgelegt. Unter den glücklichen Empfängern der Ankündigung der religiösen Feierlichkeiten befinden sich unter anderem Kylie Jenner und Travis Scott. Alle weiteren Informationen sollen aber so geheim wie möglich gehalten werden, da Justin und Hailey sich wüschen, dass die "aufregenden Details" eine Überraschung für ihre Gäste wird.

Der ‚Sorry‘-Hitmacher hatte seine Hochzeit mit Hailey am amerikanischen Thanksgiving-Feiertag im vergangenen November mit einem Social Media-Post bestätigt. Auf Instagram schrieb er: "Frohes verspätetes Thanksgiving an alle. Mein erstes Thanksgiving als verheirateter Mann, das erste Mal, dass ich Thanksgiving-Gastgeber bin. Das erste Mal, dass beide Seiten der Familie zusammen kommen. Beziehungen sind hart und Liebe ist nicht immer leicht, aber danke dir, Jesus, dass du mir gezeigt hast, wie es geht! Jeder Tag ist ein Lernprozess, zu versuchen, mehr wie er zu sein, geduldig, nett, selbstlos. Junge, ich habe noch einen langen Weg vor mir! Aber die Güte Gottes genügt."

Das könnte dich auch interessieren