Justin und Hailey: Gesundheit vor Hochzeit

Justin und Hailey: Gesundheit vor Hochzeit

Justin und Hailey Bieber stellen die mentale Gesundheit Justins vor ihre Hochzeitspläne.
Das Paar heiratete in einer heimlichen Zeremonie letzten September, jedoch wollen sie schon seit längerem eine richtige Hochzeit für ihre Familie und Freunde planen. Nachdem die beiden das Datum für das große Event jetzt schon mehrmals verschoben haben, verriet ein Insider jetzt, dass der Sänger und das Model die "mentale Gesundheit" des 25-Jährigen vor die Planung des großen Tages stellen. Dazu erzählte ein Insider dem ‚People‘-Magazin‘: "Hailey unterstützt Justin wo sie nur kann. Sie werden eine Hochzeit haben, sobald sie sich dazu bereit fühlen. Das Wichtigste ist aber momentan Justins Gesundheit."

Der ‚What Do You Mean‘-Hitmacher ist seit letztem Februar in Behandlung und Berichten zufolge soll es ihm jetzt schon "viel besser gehen" und er konzentriert sich darauf "alles langsam anzugehen". Der Insider fügte noch hinzu: "Die Behandlung hat ihm wirklich sehr geholfen. Sie hat die Weise, wie er denkt geändert. Er ist jetzt viel mehr darauf konzentriert, alles langsam anzugehen. Wenn er zu viel über alles nachdenkt, fühlt er sich sehr gestresst und unter Druck gesetzt. Doch jetzt tut er alles, um gesund zu werden und für das Wohlsein von Hailey und ihm. Und Hailey verübt überhaupt keinen Druck auf ihn – sie will einfach, dass es ihm besser geht." Na, ob der große Tag bald kommen wird? Es bleibt spannend!

Das könnte dich auch interessieren

  • Justin Bieber ‚kann nicht ohne‘ seine Hailey

  • Lena Gercke präsentiert neuen Look

  • Larissa Marolt: Ist das ihr Freund?

  • Vogue Williams kritisiert Khloé Kardashian scharf

  • Marie Nasemann: Sie erlitt eine Fehlgeburt!

  • Karlie Kloss ersetzt Heidi Klum