Kader Loths Look: Von Tieren inspiriert

Kader Loths Look: Von Tieren inspiriert

Kader Loth präsentiert sich mit einem neuen Look.
Die 45-Jährige war in ihren mittlerweile 20 Jahren im Showbusiness stets sehr beständig mit ihrem Styling. Nun hat sie sich an eine kleine Veränderung mit großer Wirkung herangetraut und sich für eine neue Frisur entschieden. Bei ihren Fans sorgt diese Überraschung nun für Begeisterung.

Durch ihre Teilname an diversen Reality-Shows wurde die damals Mitte-20-Jährige gegen Ende der Neunzigerjahre zur unangefochtenen Trash-Queen. Ihr Aussehen war in all den Jahren ihr Markenzeichen. Ein auffälliges Make-up, ein dunkler Lidstrich und eine pechschwarze glatte Mähne, so präsentierte sich die einstige Dschungelcamp-Kandidatin stets in der Öffentlichkeit. Damit ist nun jedoch Schluss. Bei der Premiere von ‚Flashdance – Das Musical‘ in Berlin erschien Kader in einem Outfit, das an die Achtzigerjahre erinnert. Zu einer schwarzen High-Waist-Hose kombinierte sie ein pinkfarbenes Oberteil mit Tier-Print. Den Look vervollständigte sie mit einem neuen Haarschnitt: Die Society-Lady trägt jetzt nämlich einen Pony.
Die neue Frisur beschert ihr nun vor allem von ihren Fans eine Lobeshymne nach der anderen. "Du siehst toll aus", "Der Pony steht dir so gut" oder "Super der Pony", ist unter anderem auf ihrem Instagram-Profil zu lesen.

Nachdem es in den letzten Monaten sehr still um den TV-Star geworden war, freuen sich ihre Anhänger nun wieder auf regelmäßige Updates aus ihrem Leben.

Das könnte dich auch interessieren