Kaia Gerber: Bei Jacob Elordi fühlt sie sich sicher

Kaia Gerber: Bei Jacob Elordi fühlt sie sich sicher

Kaia Gerber fühlt sich glücklich, „mit jemandem zusammen zu sein, dem sie vertraut“.
Das Model ist seit letztem Jahr mit dem ‘The Kissing Booth’-Star Jacob Elordi zusammen und Kaia ist dankbar, eine „sichere und beständige Beziehung“ mit dem 23-jährigen Schauspieler zu haben. Über die Beziehung schwärmt die 19-Jährige: „In der Lage zu sein, mit jemandem zusammen zu sein, dem ich vertraue, eine sichere, beständige Beziehung wie diese zu haben, hat mir wirklich die Augen für die Möglichkeiten der Liebe geöffnet und wie es sich anfühlt, ohne Bedingungen zu lieben. Lust ist, andere Menschen zu berühren oder sie zu wollen, aber Liebe ist, jemanden wirklich zu sehen.“

Kaia wird demnächst ihr Schauspieldebüt in ‚American Horror Story‘ geben und Jacob hat ihr bereits einige hilfreiche Tipps gegeben. Im Gespräch mit dem ‚Vogue‘-Magazin fügt das Model hinzu: „Er ist eine tolle Person für mich, zu der ich gehen kann, weil er auf die Schauspielschule gegangen ist und jahrelange Erfahrung hat, die ich nicht habe. Also sage ich mir: ‚Oh, ich werde dich definitiv als Ressource nutzen.'“

Nicht nur Kaia ist ganz hin und weg von ihrem Freund, auch ihre Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber sollen den Partner ihrer Tochter „gutheißen“.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Michelle Mone packt über ihre McDonalds-Sucht aus

  • Hailey und Justin Bieber teilen sich eine Haarbürste und Beauty-Produkte

  • Sofia Richie ‚heilt noch‘ von Scott Disicks Trennung

  • Claudia Schiffer: Supermodel war Inspiration für Nicola Peltz' Hochzeitslook

    Claudia Schiffer
  • "Niemand spricht darüber": Warum Cindy Crawford neidisch auf Tochter Kaia Gerber ist

    Cindy Crawford und Kaia Gerber
  • Lilly Becker: Nach der Scheidung strahlt sie auf dem Oktoberfest

    Lilly Becker