Kaia Gerber: Handgelenk gebrochen

Kaia Gerber: Handgelenk gebrochen

Kaia Gerber hat sich das Handgelenk gebrochen.
Die 18-Jährige hatte offenbar einen kleinen, unglücklich verlaufenen Unfall, denn wie sie nun auf ihren Social Media-Accounts präsentierte, trägt sie aktuell einen Gips von der linken Hand bis zur Mitte des Oberarms. Das sieht zwar ziemlich ernst aus, das Model gibt aber Entwarnung: Es soll nur ein kleiner Unfall gewesen sein.

Auf Instagram postete sie ein Bild, in dem sie lediglich Unterwäsche und den schicken, babyblauen Gips präsentiert. Dazu schrieb sie: "Ich hatte einen kleinen Unfall, aber mir geht es gut." In der neuen Episode ihres live übertragenen Buch-Clubs am Freitag (15. Mai) sprach sie dann genauer darüber, was ihrem Handgelenk passiert ist. "Ich möchte über den ungebetenen Gast in dieser Woche sprechen, meinen Gips. Ich habe mir gestern das Handgelenk gebrochen. Ich hatte einen kleinen Unfall. Zum Glück geht es mir aber gut, allen geht es gut, und das hier ist noch die schlimmste von allen Verletzungen, deswegen bin ich dankbar. Ich werde mich aber nicht davon abhalten lassen, über das Buch dieser Woche zu sprechen, aber mein Gips wird uns die nächsten Wochen im Buch-Club Gesellschaft leisten."

Das könnte dich auch interessieren

  • Katie Price: Kauft sie ein Pub?

  • Diane Kruger mit riesen Babybauch

  • Rosie Huntington-Whiteley lässt die Hüllen fallen

  • Naomi Campbell lenkt sich mit Elizabeth Taylors Kleidern ab

  • John Legend: Macht alles für seine Chrissy

  • Papis Loveday: Worüber er mit seiner Familie nicht sprechen kann

    Papis Loveday