Kaia Gerber modelt wieder für ‘Calvin Klein’

Wusstest Du schon...

Margot Robbie: Bei Beerdigung ihrer geliebten Großmutter

Kaia Gerber modelt wieder für ‘Calvin Klein’
Kaia und Presley Gerber modeln für ‘Calvin Klein’.
Die beiden Model-Geschwister und Kinder von Supermodel Cindy Crawford standen für die neue Kampagne von ‘Calvin Klein’ gemeinsam vor der Kamera. Die Jeans-Kollektion soll sich mit dem Konzept der "Macht der Vielen" auseinandersetzen und zeigt 36 in Denim gekleidete Menschen aus der ganzen Welt auf einer riesigen Plakatwand, die an die amerikanische Flagge erinnern soll. Kreativdirektor Raf Simons erklärte nun gegenüber ‘Vogue’: "Mit dieser Kampagne wollten wir das Amerika von heute zeigen und mit visuellen Mitteln eine Geschichte erzählen, die die neue Richtung von ‘Calvin Klein Jeans’ veranschaulicht. Im Mittelpunkt stehen dabei Authentizität und Jugend. Das Ergebnis ist die Darstellung von Individualität, während zugleich die Grundidee des Kollektivs erkundet wird."

Schon Anfang des Jahres hatten die Geschwister für eine ‘Calvin Klein’-Kampagne gemeinsam vor der Kamera gestanden. Das Motto damals: Familie. Ab dem 15. September wird Kaia zudem ihre eigene Schmuckkollektion, die aus einem Choker, einem Armband und Ohrringen besteht, auf den Markt bringen. Die ‘Karl x Kaia’-Kollektion, für die Swarovski-Kristalle, Rhodium und schwarzer Samt verwendet wurden, ist ein glamouröses Aufeinandertreffen zweier weltweit bekannter Fashionistas. Die aus drei Teilen bestehende Linie kann bereits auf KARL.com bestellt werden.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Hugh Jackmans Ehe ist für ihn so “natürlich wie das Atmen”

Amanda Seyfried: Dank Ruhm von Angstzuständen geplagt

Harald Glööckler: Ich verstehe nicht, warum Leute sich über Schönheits-OPs aufregen