Kaia Gerber - 2020 - Paris Fashion Week - Photoshot

Kaia Gerber

Kaia Gerber: Trennung von Jacob Elordi

Kaia Gerber ist offenbar wieder Single.
Die Modelschönheit soll sich nach über einem Jahr von ihrem Freund Jacob Elordi getrennt haben. Wie das ‚People‘-Magazin berichtet, haben die 20-Jährige und der australische Schauspieler ihre Beziehung auf Eis gelegt. Erst vor weniger als zwei Monaten hatte das Paar seinen ersten öffentlichen Auftritt gefeiert und war zusammen bei der Eröffnungsgala des Academy Museum of Motion Pictures in Los Angeles erschienen. Dabei wirkten die Turteltauben schwer verliebt und konnten kaum die Finger voneinander lassen – umso überraschender kommt also das plötzliche Liebesaus.

Noch im Mai schwärmte die hübsche Brünette darüber, wie glücklich sie mit dem ‚Kissing Booth‘-Star sei. „In der Lage zu sein, mit jemandem zusammen zu sein, dem ich vertraue, eine sichere, beständige Beziehung wie diese zu haben, hat mir wirklich die Augen für die Möglichkeiten der Liebe geöffnet und wie es sich anfühlt, ohne Bedingungen zu lieben. Lust ist, andere Menschen zu berühren oder sie zu wollen, aber Liebe ist, jemanden wirklich zu sehen“, verriet sie gegenüber dem ‚Vogue‘-Magazin. Auch Kaias Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber sollen den Partner ihrer Tochter „gutheißen“, hieß es damals.

©Bilder:BANG Media International – Kaia Gerber – 2020 – Paris Fashion Week – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Claudia Schiffer: Unterwäsche-Security

  • Jacob Elordi: Er ersetzt Andrew Garfield in neuem ‚Frankenstein‘-Netflix-Film

    Jacob Elordi - Alexi Lubomirski for Variety
  • Cindy Crawford: Sorge um Presley

  • Kaia Gerber: Wie die Mutter, so die Tochter

  • Kaia Gerber: Sie stimmt ihre Outfits auf ihr Make-up ab

    Kaia Gerber -Elvis premiere at Cannes 2022 - Avalon
  • Kaia Gerber: Modefehler sind erlaubt