Kaiser Chiefs - Latitude Festival 2021 - Avalon

Kaiser Chiefs – Latitude Festival 2021 – Avalon

Kaiser Chiefs haben neue Musik mit Nile Rodgers aufgenommen

Die Kaiser Chiefs haben angekündigt, dass sie neue Musik mit Nile Rodgers aufgenommen haben.
Die ‚I Predict A Riot‘-Hitmacher haben hart an ihrem achten Album gearbeitet und Frontmann Ricky Wilson hat neue Songs mit der Chic-Legende geschrieben, obwohl er zugegeben hat, dass die Fans ihre neue Musik in diesem Jahr wahrscheinlich nicht mehr hören werden.

In einem Interview mit ‚BANG Showbiz‘ erklärte Wilson: „Es gibt immer ein Album am Horizont, wir müssen nur herausfinden, wie weit dieser Horizont reicht. Ich weiß nicht wann, wir haben viel Material, waren gerade letzte Woche mit Nile Rodgers im Studio und haben mit ihm Sachen geschrieben. Sie werden wahrscheinlich etwas von diesen Sessions im Frühjahr hören.“ Wenn es darum geht, Inspiration für neue Musik zu finden, gibt der 43-jährige Star zu, dass ihm seine Ideen oftmals im Traum einfallen und er sich mitten in der Nacht aus dem Bett schleicht, um seine Frau Grace nicht aufzuwecken. „Ich muss mich mitten in der Nacht mit einer Idee im Kopf davonschleichen und es im Badezimmer aufnehmen. Ich darf das nicht mehr im Bett machen, weil es sonst Grace aufweckt…“, so Ricky weiter.

©Bilder:BANG Media International – Kaiser Chiefs – Latitude Festival 2021 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Kaiser Chiefs: Veröffentlichung ihrer neuen Single ‚Jealousy‘

    Kaiser Chiefs - Latitude Festival 2021 - Avalon
  • Kaiser Chiefs-Frontmann Ricky Wilson fürchtet sich vor Touren

    Kaiser Chiefs - Latitude Festival 2021 - Avalon
  • Kim Kardashian: Keine Einladung zur Platin-Jubiläumsfeier der Queen

    Kim Kardashian - Marilyn Monroe dress - Met Gala 2022 - Getty
  • Shakira: Ihre neuen Songs sind besser

    Shakira - Times Square March 2024 - Avalon
  • Coldplay: Im Studio mit Nile Rodgers

    Coldplay - Wembley Stadium August 2022 - Avalon
  • Nile Rodgers: Mitarbeit an Ariana Grandes neuem Album

    Nile Rodgers - Big Feastival 2021 - Avalon