Kaitlyn Carter verliebte sich sehr in Miley Cyrus

Kaitlyn Carter verliebte sich sehr in Miley Cyrus

Kaitlynn Carter soll sich sehr in Miley Cyrus verliebt haben.
Die ‚Hills: New Beginnings‘-Schönheit gab zu, dass sie ihre Romanze mit der ‚Wrecking Ball‘-Sängerin, die im September 2019 zu Ende war, überraschte.

In einem Interview im Rahmen des ‚Scrubbing In‘-Podcasts enthüllte Carter: „Keiner war überraschter als ich, als ich auf einmal eine meiner Freundinnen datete… Wenn ich mich daran erinnere, weiß ich, dass ich Gefühle für sie hatte, die sich von denen, die ich für andere Freunde hatte, unterschieden. Das war so absolut nicht geplant, aber ich war tiefgründig verliebt in diese Person.“ Nachdem sich die Stars trennten, schrieb Kaitlynn einen Essay für das ‚Elle‘-Magazin, was ihr dabei half, mit dem Trennungsschmerz fertig zu werden und ihr klarmachte, warum Herzschmerz Kreativität weckt. Die Prominente fügte hinzu: „Plötzlich wollte ich nur noch Sachen kreieren. Das Elle-Werk war eine der Sachen, die super kathartisch waren.“ Kaitlynns Romanze mit Miley folgte auf ihre Trennung von ihrem Ex-Partner Brody Jenner im Jahr 2019, den sie im Rahmen einer inoffiziellen Zeremonie in Bali geheiratet hatte.

Das könnte dich auch interessieren

  • Dolly Parton: Miley Cyrus musste einfach auf ihrem Weihnachtsalbum singen

  • Miley Cyrus: ‚Aktuell Musik zu veröffentlichen, fühlt sich falsch an‘

  • Miley Cyrus kritisiert MTV-VMA-Produktionsteam

  • Miley Cyrus denkt, Frauen sind „heißer“ als Männer

  • Liam Hemsworth: Überglücklich mit Miley

  • Liam Gallagher: Nimmt er einen Miley Cyrus-Song auf?