Kaitlyn Dever: Rolle neben zwei Hollywood-Stars

Wusstest Du schon...

Oliver Pocher: Bissiger Seitenhieb auf den Rosenkrieg zwischen Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc

Kaitlyn Dever hat sich der Besetzung von George Clooneys und Julia Roberts’ Liebeskomödie ‘Ticket to Paradise’ angeschlossen.
Die ‘Money Monster’- und ‘Ocean’s Eleven’-Co-Stars werden sich für Ol Parkers kommende romantische Komödie zusammentun und ein geschiedenes Paar spielen, das nach Bali reist, um die Hochzeit ihrer Tochter zu verhindern.

Mit Kaitlyn Dever (24) haben Clooney (59) und Roberts (53) nun ihre Filmtochter gefunden. Wie das Branchenblatt ‘Deadline’ berichtet, stößt die ‘Booksmart’-Darstellerin zum Cast des Films. In ‘Ticket To Paradise’ reisen die Ex-Eheleute (Clooney und Roberts) gemeinsam nach Bali, um ihre verliebte Tochter Lily (Dever) daran zu hindern, zu jung zu heiraten. Sie glauben, dass ihre eigene Blitzhochzeit vor 25 Jahren ein Fehler war. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr in Australien beginnen. Ted Melfi schrieb das Drehbuch nach einer Idee von Regisseur Parker und Daniel Pipski. Tim Bevan und Eric Fellner von Working Title werden neben Deborah Balder Stone und Sarah Harvey produzieren.

Kaitlyn wird zudem auch in der Verfilmung von ‘Dear Evan Hansen’ zu sehen sein, einer Adaption des beliebten Bühnenmusicals, die von Universal entwickelt wird.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Ellie Goulding: Caspar Jopling überzeugte sie

Kings of Leon sind am Boden zerstört

Ist Tom Cruise wieder Single?

Was sagst Du dazu?