Kaitlynn Carter: Der Reality-Star ist Mama geworden!

Wusstest Du schon...

Buch-Highlights: Der März war voller Nervenkitzel

Kaitlynn Carter hat ihr erstes Baby zur Welt gebracht.
Bereits Ende letzten Monat wurden die ‚The Hills: New Beginnings‘-Darstellerin und ihr Freund Kristopher Brock Eltern. Diese süßen News gab die Blondine nun auf Instagram bekannt. Dort postete sie ein Foto, das sie mit ihrem niedlichen Wonneproppen an der Brust zeigt. Daneben schrieb sie: „Unser stämmiger kleiner Kerl, Rowan Carter Brock, wurde am 30.09.21 um 2:53 Uhr geboren.“ Ihr kleiner Sohn wiege 3,7 Kilo und alle seien „glücklich und gesund und so verliebt“, schwärmt die frischgebackene Mama weiter.

Ihre Schwangerschaft hatte Kaitlynn im Juni enthüllt. Auf ihrem Account postete sie damals ein Foto, auf dem sie mit Kristopher Händchen hielt und dabei ihren kugelrunden Babybauch zeigte. In der Vergangenheit war die 33-Jährige mit Brody Jenner liiert. 2018 heiratete sie den Reality-Star sogar. Nach ihrer Trennung bändelte die TV-Beauty dann kurz mit Popsängerin Miley Cyrus an, was in den Medien viel Aufmerksamkeit erregte. Nun hat Kaitlynn mit Modedesigner Kristopher ihr großes Liebesglück gefunden und kann ganz entspannt ihr Familienleben genießen.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Christopher Walken arbeitete als Löwenbändiger

Halyna Hutchins: Ihre Familie will Antworten

Alec Baldwin: Er dachte, die Waffe sei sicher

Was sagst Du dazu?