Kaley Cuoco: Babyfreuden!

Wusstest Du schon...

Zum Tournee-Auftakt: Fünf entscheidende Fragen zu den Rolling Stones

Mit ihrem neuen Freund Karl Cook ist Kaley Cuoco (30, „Die Trauzeugen-AG“) erst seit neun Monaten zusammen, Kinder dürften also noch kein Thema sein. Umso mehr freut sich der „Big Bang Theory“-Star jetzt über den Nachwuchs ihrer Freundin Ashley Jones.

Überglücklich postete Cuoco einen niedlichen Schwarz-Weiß-Schnappschuss von sich und dem Neugeborenen und versah es mit dem Hashtag „glückliches Tantchen“.“Ich werde dich auf ewig lieben“, verspricht die 30-Jährige.

Bei Clipfish erfahren Sie, wofür Kaley Cuoco um Verzeihung gebeten hat

Teile diesen Artikel
 
Kaley Cuoco
Kaley Cuoco, eigentlich Kaley Christine Cuoco-Sweeting wurde am 30. November 1985 in Camarillo im US-Bundesstaat Kalifornien geboren. Sie ist als internationale Schauspieler sehr gefragt und wurde besonders durch die US-Sitcom "The Big Bang Theory" bekannt. Bereits im Alter von sechs Jahren wirkte Kaley Cuoco in Werbespots mit und hatte auch in jungen Jahren bereits erste Serien- und Gastauftritte. Bis zu…

Zum Kaley Cuoco Archiv

Mehr zu Kaley Cuoco

„Forbes“-Liste: „The Big Bang Theory“-Stars kassieren groß ab

Kaley Cuoco entschuldigt sich für Hunde-Foto

Kaley Cuoco: Sie ist von Jennifer Aniston besessen

Kommentare

Was sagst Du dazu?