Kaley Cuoco: Die Hochzeits-Outfits bleiben an!

Kaley Cuoco: Die Hochzeits-Outfits bleiben an!

Kaley Cuoco möchte ihre Hochzeits-Outfits auch nach ihrer Hochzeit noch mindestens "jedes Wochenende" tragen.
Die ‚Big Bang Theory‘-Schauspielerin trug auf ihrer Hochzeit mit Karl Cook ein Brautkleid von Reem Acra. Nach der Zeremonie schlüpfte die blonde Schönheit für die Afterparty dann jedoch in einen hautengen weißen Spitzen-Jumpsuit, um auf ihrer Hochzeit auch ordentlich das Tanzbein schwingen zu können. Dabei hofft die frisch gebackenen Ehefrau, beide Outfits auch weiterhin noch so oft wie möglich tragen zu können. In einem Interview mit dem ‚People‘-Magazin sprudeln die Worte nur so aus ihr heraus, als sie erklärt: "Ich trage [den Jumpsuit] jetzt gerade, ist das seltsam? Ich wünschte mir einfach, dass ich sie auch weiterhin jedes Wochenende tragen kann."

Bei ihrem Jumpsuit gibt es allerdings noch ein kleines Hindernis zu überwinden, denn der muss nach der wilden Partynacht wohl erst noch in die Reinigung. So gesteht Cuoco kleinlaut: "Für die spätere Partynacht habe ich mir dann den Jumpsuit angezogen, wobei mir gerade einfällt, dass er irgendwo noch einen Ketchup-Fleck von meinem Mitternachts-Burger haben muss. Das Kleid hingegen ist noch makellos. Ich wollte definitiv keinen Schleier tragen, aber es sollte trotzdem etwas Besonderes haben. Als Reem dann mit der Idee eines Capes um die Ecke kam, war ich absolut von den Socken."

Das könnte dich auch interessieren

  • Kaley Cuoco weinte wegen ‚The Big Bang Theory‘

  • Kaley Cuoco

    Kaley Cuoco - das Starportrait
  • Kaley Cuoco: Mädels-WG nach der Trennung

    Kaley Cuoco - Season 2 Premiere - The Flight Attendant - Avalon
  • Kaley Cuoco: Schulter-OP

  • Tom Pelphrey: Überglücklich über Kaley Cuocos Schwangerschaft

    Tom Pelphrey and Kaley Cuoco at the Emmy Awards - Getty - September 2022
  • Kaley Cuoco: Schwanger, aber keinen Plan

    Kaley Cuoco