Kaley Cuoco feiert ihren ersten Hochzeitstag

Kaley Cuoco feiert ihren ersten Hochzeitstag

Kaley Cuoco veröffentlicht süßen Liebespost an ihrem ersten Hochzeitstag.
Die ‚Big Bang Theory‘-Darstellerin heiratete ihren Mann Karl Cook vor genau einem Jahr. Anlässlich dazu postete sie nun am Sonntag (30. Juni) auf Instagram eine romantische Liebeserklärung an ihren Ehemann. So schrieb sie: "Alles Gute zum Jahrestag an meine unglaublich tolle bessere Hälfte! @mrtankcook Ich kann es immer noch nicht glauben, dass du zu mir gehörst. Ich werde dich nie wieder gehen lassen!" Dazu teilte die Schauspielerin ein Video, in dem sie einen personalisierten Ring zeigte, den ihr Liebster ihr zum Jahrestag schenkte: "Schatz, es ist das großartigste Ding, dass ich je bekommen habe, ich liebe es. Ich liebe es so sehr und es sind pinke Saphire. Ich liebe dich." Kaley, die zuvor bereits mit Ryan Sweeting verheiratet war, schenkte ihrem Karl eine Vintage-Taschenuhr von 1911, in die das Datum des Hochzeitstags eingraviert ist.

Zur Feier des Tages verbrachten die beiden den Tag zusammen, machten Yoga, besuchten eine Töpferklasse und genossen ein Taco Bell-Dinner am Abend daheim.

Das könnte dich auch interessieren

  • David Oyelowo: ‚Role Play‘-Dreharbeiten brachten unerwartete Herausforderungen mit sich

    David Oyelowo - November 2019 - Famous - American Cinematheque Awards
  • Tom Pelphrey: Überglücklich über Kaley Cuocos Schwangerschaft

    Tom Pelphrey and Kaley Cuoco at the Emmy Awards - Getty - September 2022
  • Kaley Cuoco: Beinahe hätte der 'Big Bang Theory'-Star ein Bein verloren

    Kaley Cuoco
  • Kaley Cuoco: Großes Lob an Jennifer Aniston

    Tom Pelphrey and Kaley Cuoco at the Emmy Awards - Getty - September 2022
  • ‚Big Bang Theory‘: Ende im Mai 2019

  • Kaley Cuoco über Gaststars bei ‘The Big Bang Theory’