Kaley Cuoco - January 2018 - Photoshot - Critics Choice Awards

Kaley Cuoco

Kaley Cuoco hat ihren Ex von Instagram gelöscht

Kaley Cuoco hat Karl Cook von ihrem Instagram-Profil gelöscht.

Die ehemalige ‚Big Bang Theory‘-Darstellerin und der 30-jährige Reitsportler gaben vor kurzem ihre Trennung nach nur drei Jahren Ehe bekannt. Nun hat sich die Schauspielerin offenbar dazu entschlossen, auch die kleinste Spur der Beziehung von ihren Social Media-Accounts zu entfernen. Zuvor stand auf ihrem Profil zu lesen: „Mrs. @mrtancook. Viele vierbeinige Kids. Ich spiele gern. Adoptieren, nicht kaufen — los gehts! Ja, Norman Productions. Als ob das schwer wäre?“ Kaley vereinfachte ihre Bio jetzt und ließ einfach die Wörter „Ja, Norman“ stehen, ein Hinweis auf ihre eigene Produktionsfirma.



Bereits vor einer Weile war bekannt geworden, dass der TV-Star vor seiner Hochzeit im Jahr 2018 einen Ehevertrag abschloss. Ein Insider sagte ‚Us Weekly‘ dazu: „Ihre Besitztümer sind geschützt.“ Das war sicherlich schlau von Kaley, die während ihrer Zeit bei der Hit-Sitcom eine der bestbezahlten Fernsehdarstellerinnen der Welt war. Trotzdem, so die beiden Ex-Partner, wollen sie nicht im Bösen auseinander gehen. In einem gemeinsamen Statement schrieben sie: „Trotz tiefer Liebe und Respekt füreinander ist uns klar geworden, dass unsere derzeitigen Wege uns in andere Richtungen führen.“

©Bilder:BANG Media International – Kaley Cuoco – January 2018 – Photoshot – Critics Choice Awards

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚The Big Bang Theory‘: Finale noch offen

  • Elizabeth Olsen: Heimliche Hochzeit?

  • Kaley Cuoco wollte Rosie Perez unbedingt

  • Pete Davidson: Trennung von Phoebe Dynevor?

    Pete Davidson - Sundance Film Festival 2019 - Photoshot
  • Kaley Cuoco: Sie wollte nie Mutter werden

    Kaley Cuoco - 28th Annual Critics Choice Awards - Los Angeles - January 15th 2023 - Getty
  • Kaley Cuoco weinte wegen ‚The Big Bang Theory‘