Kaley Cuoco: Noch nicht bereit für ein Baby

Wusstest Du schon...

Lennon Gallagher: Neues Gesicht von Saint Laurent

Kaley Cuoco möchte mit ihrem neuen Ehemann unbedingt Kinder haben.
Die ‚Big Bang Theory‘-Darstellerin und Karl Cook haben sich im Juni dieses Jahres erst das Ja-Wort gegeben. Mit ihrer großen Liebe wünscht sich die Schauspielerin unbedingt Kinder – allerdings noch nicht sofort. In einem Interview mit ‚Entertainment Tonight‘ sagt sie: "Ich bin definitiv – ich bin noch nicht so weit. Ich bin noch lange nicht dort, aber irgendwann schon, weil ich Kinder liebe. Momentan bin ich aber ein Arbeitstier. Meine Karriere und mein Mann sind der Fokus. Aber wir lieben Kinder und wir lieben Tiere, deshalb sind wir dazu geschaffen, Kinder zu bekommen."

Mit Baby-Klamotten kam die 32-Jährige bereits im letzten Jahr in Berührung, als sie an der Launch-Party von Hailey Duffs Kinder-Kollektion, die den Namen ‚Little Moon Society‘ trägt, teilnahm. Damals sagte sie: "Ist es komisch, dass ich diese Klamotten tragen möchte? In der größtmöglichen Größe? Man kommt so ein bisschen ins Baby-Fieber! Jedes ist so süß und niedlich." Na, bei so viel Begeisterung für Strampler geht es bei dem frisch getrauten Paar ja vielleicht doch schneller als gedacht.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Rami Malek: Autounfall nach Werbeschreck

Das macht die Invictus Games für Meghan und Harry so besonders

Cate Blanchett verteidigt Carol