Kaley Cuoco - Season 2 Premiere - The Flight Attendant - Avalon

Kaley Cuoco – Season 2 Premiere – The Flight Attendant – Avalon

Kaley Cuoco: Sie wird Mama

Kaley Cuoco ist schwanger.
Die 36-jährige Schauspielerin hat via Social Media bestätigt, dass sie ihr erstes Kind mit Freund Tom Pelphrey erwartet. Neben einem Foto von sich und Tom, auf dem sie ein Stück Kuchen hochhalten, schrieb Kaley auf Instagram: „Baby Girl Pelphrey kommt 2023. Wir sind über alle Maße gesegnet und überglücklich. Ich liebe dich, @tommypelphrey!“ Den Text versah die Schauspielerin außerdem mit vielen Herz-Emojis.

Kaley, die vor allem für ihre Rolle als Penny in ‚The Big Bang Theory‘ bekannt ist, veröffentlichte danach auch einige Aufnahmen ihrer positiven Schwangerschaftstests und ihres wachsenden Babybauchs. Tom (40) hat die Neuigkeiten derweil ebenfalls auf seinem eigenen Instagram-Account angekündigt. Der Schauspieler – der Ben Davis in ‚Ozark‘ spielt – schrieb auf der Foto-Sharing-Plattform: „Und dann wurde es plötzlich noch viel besser. Liebe dich mehr denn je, @kaleycuoco.“

Das verliebte Paar wurde zum ersten Mal im Mai miteinander in Verbindung gebracht, und Kaley meldete sich im Juli in den sozialen Medien, um eine Geburtstagshommage an ihren Freund zu posten. Die Schauspielerin, die zuvor mit Ryan Sweeting und Karl Cook verheiratet war, schrieb damals auf Instagram: „An den unglaublichen Mann, der mich auf alle Arten gerettet hat. Alles Gute zum Geburtstag, Baby! Dich zu kennen, bedeutet, dich wirklich zu verehren … Die Welt erleuchtete an dem Tag, an dem du geboren wurdest. Ich liebe dich!“

©Bilder:BANG Media International – Kaley Cuoco – Season 2 Premiere – The Flight Attendant – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Elizabeth Olsen: Heimliche Hochzeit?

  • Jim Parsons: Verantwortlich für Serein-Aus

  • Kaley Cuoco: Ihre Tochter hat Schauspielgene

    Kaley Cuoco - 28th Annual Critics Choice Awards - Los Angeles - January 15th 2023 - Getty
  • Kaley Cuoco trauert erneut

  • Kaley Cuoco: Staffel 3 — ja oder nein?

    Kaley Cuoco - Season 2 Premiere - The Flight Attendant - Avalon
  • Kaley Cuoco will nie wieder heiraten!

    Kaley Cuoco - Season 2 Premiere - The Flight Attendant - Avalon