Kaley Cuoco spielt in ‚The Man From Toronto‘ mit

Kaley Cuoco spielt in ‚The Man From Toronto‘ mit

Kaley Cuoco ist dem Cast des Films ‚The Man From Toronto‘ beigetreten.
Nach Informationen von ‚Variety‘ soll der ‚The Big Bang Theory‘-Star in der anstehenden Komödie an der Seite von Kevin Hart spielen.

Bisher wurden noch keine Details darüber bekanntgegeben, welche Rolle die 34-jährige Darstellerin spielen wird. Bekannt jedoch ist, dass Hart die Figur des Teddy, einem New Yorker darstellen wird, der mit einem professionellen Killer verwechselt wird, nachdem er zufällig auf diesen trifft. ‚The Man From Toronto‘ wird vom ‚The Hitman’s Bodyguard‘-Regisseur Patrick Hughes geleitet und das Drehbuch stammt von Robbie Fox, der mit Jason Blumenthal an der Handlung arbeitete.

Das Projekt soll 2021 erscheinen und wird von Blumenthal, Todd Black und Steve Tisch produziert. Kaleys Auftritt in dem Film ist ihr erster großer Filmpart nach ihrer Rolle in der Serie ‚The Big Bang Theory‘, in der sie den Charakter der Penny darstellte. Die beliebte Show wurde im letzten Jahr eingestellt und die Schönheit enthüllte über das Ende gegenüber ‚Entertainment Tonight‘: "Es ist so berührend … Ich bin begeistert über [Pennys] Ausgang."

Das könnte dich auch interessieren

  • Kaley Cuoco über ihre erste Film-Sexszene

    Kaley Cuoco - January 2018 - Photoshot - Critics Choice Awards
  • Kaley Cuoco: Schulter-OP

  • Kaley Cuoco: Ihre Tochter hat Schauspielgene

    Kaley Cuoco - 28th Annual Critics Choice Awards - Los Angeles - January 15th 2023 - Getty
  • Kaley Cuoco: Noch nicht bereit für ein Baby

  • Kaley Cuoco hat ihren Ex von Instagram gelöscht

    Kaley Cuoco - January 2018 - Photoshot - Critics Choice Awards
  • Johnny Galecki: Trennung von Alaina Meyer