Kaley Cuoco - January 2018 - Photoshot - Critics Choice Awards

Kaley Cuoco

Kaley Cuoco: Süßes Posting für Ehemann Karl Cook zum dritten Hochzeitstag

Kaley Cuoco verriet, dass sie von ihrem Ehemann „aufrichtig beeindruckt“ sei und zollte ihm zu ihrem dritten Hochzeitstag Tribut.

Die ‚Big Bang Theory‘-Schönheit feierte ihren besonderen Tag mit einem Posting über ihren Account auf Instagram, um drei Jahre Ehe mit ihrem Liebsten Karl Cook sowie fünf Jahre seit ihres ersten Dates zu feiern.



Und in ihrem süßen Posting witzelte Kaley, sie sei überrascht, dass ihr Karl ein halbes Jahrzehnt lang nicht von der Seite wich. Die Schauspielerin verkündete: „NY, der 30. Juni 2016 ist das Jahr, in dem wir uns kennengelernt haben. 2 Jahre auf den Tag bevor wir geheiratet haben und jetzt sind wir 3 Jahre lang verheiratet! Warum bist du so lange mit mir verheiratet geblieben?! Ich bin aufrichtig beeindruckt […] Ich liebe dich so sehr, du hast ja keine Ahnung… alles Gute zum Hochzeitstag!!!“



Trotz ihres bereits dritten Hochzeitstages zog das Paar erst im letzten Jahr zusammen, weil die COVID-19-Pandemie den nächsten Schritt in ihrer Beziehung beschleunigte. Cuoco hatte damals erklärt, dass sie seit vier Jahren zusammen und seit anderthalb Jahren verheiratet seien und sie die Quarantäne nun dazu gezwungen hatte, tatsächlich zusammenzuziehen.

©Bilder:BANG Media International – Kaley Cuoco – January 2018 – Photoshot – Critics Choice Awards

Das könnte dich auch interessieren

  • Macaulay Culkin: Keine Lust auf ‚The Big Bang Theory‘

  • ‚The Big Bang Theory‘: Finale noch offen

  • Kaley Cuoco: Nicht ohne meine Tiere!

  • Kaley Cuoco und Karl Cook ziehen zusammen

  • Kaley Cuoco: Staffel 3 — ja oder nein?

    Kaley Cuoco - Season 2 Premiere - The Flight Attendant - Avalon
  • Kaley Cuoco: Scheidung vertraglich geregelt

    Kaley Cuoco - January 2018 - Photoshot - Critics Choice Awards