Kaley Cuoco: Süßes Posting für Ehemann Karl Cook zum dritten Hochzeitstag

Wusstest Du schon...

Chris Pratt spricht Super Mario

Kaley Cuoco verriet, dass sie von ihrem Ehemann „aufrichtig beeindruckt“ sei und zollte ihm zu ihrem dritten Hochzeitstag Tribut.
Die ‚Big Bang Theory‘-Schönheit feierte ihren besonderen Tag mit einem Posting über ihren Account auf Instagram, um drei Jahre Ehe mit ihrem Liebsten Karl Cook sowie fünf Jahre seit ihres ersten Dates zu feiern.

Und in ihrem süßen Posting witzelte Kaley, sie sei überrascht, dass ihr Karl ein halbes Jahrzehnt lang nicht von der Seite wich. Die Schauspielerin verkündete: „NY, der 30. Juni 2016 ist das Jahr, in dem wir uns kennengelernt haben. 2 Jahre auf den Tag bevor wir geheiratet haben und jetzt sind wir 3 Jahre lang verheiratet! Warum bist du so lange mit mir verheiratet geblieben?! Ich bin aufrichtig beeindruckt […] Ich liebe dich so sehr, du hast ja keine Ahnung… alles Gute zum Hochzeitstag!!!“

Trotz ihres bereits dritten Hochzeitstages zog das Paar erst im letzten Jahr zusammen, weil die COVID-19-Pandemie den nächsten Schritt in ihrer Beziehung beschleunigte. Cuoco hatte damals erklärt, dass sie seit vier Jahren zusammen und seit anderthalb Jahren verheiratet seien und sie die Quarantäne nun dazu gezwungen hatte, tatsächlich zusammenzuziehen.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Bella Hadid: Hin und weg von ihrer Nichte Khai

Gwyneth Paltrow: Ehrliche Worte über Kindererziehung

Kristen Bell und Dax Shepard: Kinder sind „laut“ und „chaotisch“

Was sagst Du dazu?