Kaley Cuoco über Gaststars bei ‘The Big Bang Theory’

Kaley Cuoco über Gaststars bei ‘The Big Bang Theory’

Kaley Cuoco verrät, dass einige der ‘The Big Bang Theory’-Gaststars am Set zu kämpfen hatten.
Die 35-jährige Schauspielerin spielte von 2007 bis 2019 die Rolle der Penny in der Hit-Sitcom. Und die Serien-Darstellerin enthüllte nun, dass das Format eine Herausforderung für einige Darsteller war, die es nicht gewohnt waren, in einer Sitcom zu arbeiten.

Im Gespräch mit Schauspielerin und Designerin Elizabeth Olsen für das Magazin ‘Variety’ erklärt Cuoco: „Offensichtlich ist das mein ganzes Leben. Besonders bei ‚The Big Bang Theory‘ hatten wir diese Gaststars dabei und einige von ihnen waren wunderbare dramatische Schauspieler oder was auch immer und sie fühlten sich für eine Weile so verloren. Es ist wirklich so musikalisch. Weil ich damit aufgewachsen bin und es schon so lange mache, ist es so natürlich für mich.” Sie gesteht jedoch, dass die Arbeit an einer Sitcom ganz anders im Vergleich zu der Arbeit beispielsweise an einem Film ist. “Es ist ganz anders, wenn man es nicht gemacht hat.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Kaley Cuoco feiert ihren ersten Hochzeitstag

  • Kaley Cuoco: Schwanger, aber keinen Plan

    Kaley Cuoco
  • ‚Big Bang Theory‘: Ende im Mai 2019

  • Kaley Cuoco: Sie wollte nie Mutter werden

    Kaley Cuoco - 28th Annual Critics Choice Awards - Los Angeles - January 15th 2023 - Getty
  • Kaley Cuoco: Glamouröse Babyparty mit Drohnen-Lichtshow

    Tom Pelphrey and Kaley Cuoco at the Emmy Awards - Getty - September 2022
  • ‚The Big Bang Theory‘-Star Kaley Cuoco tritt dem Cast von ‚Role Play‘ bei

    Kaley Cuoco - January 2018 - Photoshot - Critics Choice Awards