Kaley Cuoco - January 2018 - Photoshot - Critics Choice Awards

Kaley Cuoco

Kaley Cuoco über ihre erste Film-Sexszene

Kaley Cuoco hatte „keine Ahnung“, was sie bei den Dreharbeiten zu ihrer ersten Sexszene tun sollte.

Die 35-jährige Schauspielerin gab zu, dass sie den Dreh eines intimen Moments mit Michiel Huisman für ‘The Flight Attendant’ „seltsamer“ machte, als es sein musste, da sie keine Erfahrung hatte und sich sehr außerhalb ihrer Komfortzone fühlte.



„Ich hatte noch nie irgendeine Art von Sexszene gemacht, und ich hatte eine in ‚Flight Attendant‘ mit Michiel. Er hatte in ‚Game of Thrones‘ mitgespielt, also hatte er all diese Szenen gemacht und ich hatte einfach keine Ahnung. Wenn sie ‚Cut‘ riefen, schwebte ich über ihm wie auf einer Toilette. Ich sagte: ‚Ich fasse nichts an, ich schaue nichts an.‘ Ich wußte nicht, was ich tun sollte. Er sagte: ‚Du benimmst dich so komisch, du machst das viel komischer, als es sein müsste.‘ Aber ich war völlig aus meinem Element“, erinnert sich der ‘The Big Bang Theory’-Star im Rahmen mit anderen Stars für ‘The Hollywood Reporter.



Kaley war sehr daran interessiert, dass Cassie Bowden, ihr Charakter in der Serie, „kompliziert“ ist. Aber die Produzenten zögerten anfangs, in die Tiefen ihres Alkoholismus zu gehen, weil sie sich Sorgen machten, dass sie dadurch nicht „sympathisch“ sein könnte.

©Bilder:BANG Media International – Kaley Cuoco – January 2018 – Photoshot – Critics Choice Awards

Das könnte dich auch interessieren

  • Kaley Cuoco: Baby soll Jonas Brothers treffen

    Kaley Cuoco - 28th Annual Critics Choice Awards - Los Angeles - January 15th 2023 - Getty
  • Kaley Cuoco weinte wegen ‚The Big Bang Theory‘

  • Kaley Cuoco: Begeistert von ihrem Dior-Kleid für die Critics‘ Choice Awards

    Kaley Cuoco - 28th Annual Critics Choice Awards - Los Angeles - January 15th 2023 - Getty
  • Kaley Cuoco: Keine Baby-Vorbereitung

    Kaley Cuoco - 28th Annual Critics Choice Awards - Los Angeles - January 15th 2023 - Getty
  • Kaley Cuoco: Schulter-OP

  • ‚Big Bang Theory‘: Ende im Mai 2019