Kaley Cuoco wohnt endlich mit ihrem Mann zusammen

Kaley Cuoco wohnt endlich mit ihrem Mann zusammen

Kaley Cuoco ist aufgrund der Coronavirus-Pandemie "gezwungen" worden, mit ihrem Mann zusammenzuziehen.
Die 34-jährige Schauspielerin heiratete im Jahr 2018 ihren Liebsten Karl Cook – allerdings lebten die beiden bis vor kurzer Zeit noch in getrennten Häusern.

Nun haben die aktuellen Maßnahmen zur Verlangsamung der Ausbreitung der Atemwegserkrankung sie jedoch dazu veranlasst, ihre Haushalte endlich zusammenzulegen. "Wir sind seit eineinhalb Jahren verheiratet, seit fast vier Jahren zusammen, und diese Quarantäne hat uns nun gezwungen, tatsächlich zusammenzuziehen", so der ‚Big Bang Theory‘-Star.

Kaley scherzte, dass es ihnen zum Glück gelinge zusammen unter einem Dach miteinander auszukommen. Kaley erzählte Talkshow-Moderator Jimmy Kimmel via Video: "Es war großartig für unsere Beziehung. Und wir mögen uns, das haben wir erkannt, was noch besser ist." Die Seriendarstellerin, die vor ihrer Rückkehr nach Los Angeles in New York an der HBO Max-Serie ‚The Flight Attendant‘ gearbeitet hatte – gab zu, dass sie noch immer nicht richtig ausgepackt habe. Sie fügte hinzu: "Ich habe in New York gedreht und wurde hierher zurückgeschickt, offensichtlich wegen allem, was hier vor sich ging, und wir durften gemeinsam in das Haus einziehen. Also zogen wir ein und ich kann nichts finden. Aber das Haus ist großartig." Cuoco lachte und fügte dann hinzu: "Ich glaube, Karl würde sich freuen, wenn ich irgendwann mein Make-up wiederfinden würde."

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚The Big Bang Theory‘-Star Kaley Cuoco tritt dem Cast von ‚Role Play‘ bei

    Kaley Cuoco - January 2018 - Photoshot - Critics Choice Awards
  • Kaley Cuoco hat ihren Ex von Instagram gelöscht

    Kaley Cuoco - January 2018 - Photoshot - Critics Choice Awards
  • Elizabeth Olsen: Heimliche Hochzeit?

  • Kaley Cuoco über Gaststars bei ‘The Big Bang Theory’

  • Billy Bob Thornton: Neue Thriller-Rolle mit Kaley Cuoco

    Billy Bob Thornton - December 2019 - Famous - A Million Little Pieces Premiere
  • Kaley Cuoco

    Kaley Cuoco - das Starportrait