Kaley Cuoco wollte Rosie Perez unbedingt

Kaley Cuoco wollte Rosie Perez unbedingt

Kaley Cuoco flehte Rosie Perez an, einen Part in ‚The Flight Attendant‘ zu übernehmen.
Die ehemalige ‚Big Bang Theory‘-Darstellerin produziert die TV-Show und spielt außerdem die Rolle der Cassie. Als das Projekt noch in der Entwicklung war stand für Kaley bereits fest, dass die ‚Do the Right Thing‘-Darstellerin die einzige mögliche Besetzung für Megan war – obwohl Rosie selbst nicht gern in den Flieger steigt. Im Interview mit ‚Heat‘ verriet Kaley über den Casting-Prozess: „Ich flehte sie an. Ich sagte nur ‚Bitte, du bist die Vision, die wir für die Rolle hatten. Du bist diejenige, die wir vom ersten Tag an wollten.‘ Ich sagte ‚Du bist alles, was wir darin sehen. Bitte!'“

Als dann auch noch ‚Girls‘-Star Zosia Mamet als Annie mit an Bord war, schien die Besetzung für ‚The Flight Attendant‘ perfekt. Kaley erzählt weiter: „Als Zosia den Raum betrat freuten wir uns alle so sehr, dass sie überhaupt vorbeikam. Das war vor COVID und wir konnten uns berühren. Ich berührte sie, umarmte sie, küsste sie und alle Leute sagten dasselbe, dass wir offensichtlich schon mal zusammen gearbeitet hätten. Aber das hatten wir nicht. Es war von Anfang an eine schicksalhafte Freundschaft und vor der Kamera blühte es auf. Es war einfach sehr besonders.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Kaley Cuoco: Ausgeheult!

  • Kaley Cuoco: Scheidung vertraglich geregelt

    Kaley Cuoco - January 2018 - Photoshot - Critics Choice Awards
  • Kaley Cuoco: Glamouröse Babyparty mit Drohnen-Lichtshow

    Tom Pelphrey and Kaley Cuoco at the Emmy Awards - Getty - September 2022
  • ‚The Big Bang Theory‘: Finale noch offen

  • Kaley Cuoco: Sie lebt getrennt von ihrem Ehemann

  • Kaley Cuoco: Traumhafte Hochzeit