Kanye Gibt Millionen für seine Shows aus

Kanye Gibt Millionen für seine Shows aus

Kanye West gibt 50 Millionen Dollar für seine ‚Sunday Service‘-Shows aus.
Der ‚Bound 2‘-Rapper und sein Team fliegen regelmäßig quer durch die USA, um seine gottesdienstähnlichen Live-Shows abzuhalten. Nun verrät Kanye, dass er die riesige Summe aufgebracht hat, um seine Wunschkonzerte zu realisieren. In Nick Cannon’s Podcast ‚Cannon’s Class‘ erklärt der Musiker: "Ich habe jeden Cent, den ich besitze, ins Marketing gesteckt – von Yeezy bis Sunday Service. Jeden Dollar, den ich hatte. Ich habe letztes Jahr 50 Millionen für den ‚Sunday Service‘ ausgegeben, wenn man die Opern und die Flüge mit einberechnet. Mit 120 Leuten sind wir nach Jamaica geflogen. Die Yeezys, die haben sich selbst verkauft. Also statt Werbung zu bezahlen, habe ich es in meine Kirche investiert. Ich habe investiert, um den Gospel zu verbreiten."

Der 43-jährige Megastar überlegt außerdem, demnächst Paparazzi zu engagieren. "Das war schon immer eine meiner Ideen", erklärt er, "Ich springe mit einem Paparazzi in ein Auto, ich engagiere Paparazzi. Ich weiß, dass das Business derzeit aufgrund von COVID tot ist, aber ich stelle an. Ich kaufe all die Paparazzi-Unternehmen. Ich will die Fotos genau aussuchen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian West ist „bereit“, glücklich zu sein

  • Kim Kardashian West: Body-Make-up gegen Schuppenflechte

  • Kim Kardashian befürwortet Pete Davidsons Gang zum Therapeuten

    Kim Kardashian - Marilyn Monroe dress - Met Gala 2022 - Getty
  • Das Maß ist voll: Twitter und Instagram sperren Kanye West nach antisemitischem Tweet

    Kanye West
  • Kim Kardashian: Sie will rechtlich single sein

    Kim Kardashian
  • Kathy Griffin: Kim Kardashian – Die freundliche Nachbarsfrau