Kanye: Kein Make-up für North!

Kanye: Kein Make-up für North!

Kanye West will nicht, dass seine Tochter North Make-up trägt.
Der 42-jährige Rapper möchte nicht, dass seine sechsjährige Tochter Schminke aufträgt, bevor sie ein Teenager ist. North scheint das gar nicht zu passen, wie ihre Mutter Kim Kardashian West jetzt gegenüber ‚E! News‘ erzählte: "North will beim Make-up mitmachen, aber sie wird blockiert, denn ihr Dad will nicht, dass sie sich schminkt, bevor sie ein Teenager ist. Es ist eine Riesendiskussion, ein Riesenstreit zuhause, aber so ist es am besten. Ich glaube, als Eltern lernt man immer weiter und wir haben gemerkt, dass wir nicht wollen, dass sie sich schon früh schminkt, aber sie sieht, wie ihre Mutter Lippenstift und Lipgloss aufträgt."

Der ‚Famous‘-Interpret hat vor kurzem seinen Glauben zu Gott wieder entdeckt und versucht nun, seine Kinder ebenfalls im christlichen Glauben zu erziehen. Dazu gehört auch, dass sie sich entsprechend kleiden. "Ich habe tatsächlich versucht, North besser anzuziehen als Rihanna", erzählt Kanye im Interview mit ‚Apple Music’s Beats 1‘, "ich finde nicht, dass North ein Croptop tragen sollte, nachdem ich ihr schon mit zwei Jahren ein Trägerkleid angezogen habe. Ich glaube und fühle anders, seit ich ein Christ bin."

Das könnte dich auch interessieren

  • Kylie Jenner vom ‚Forbes‘-Magazin als bestbezahlteste Prominente bezeichnet

  • Kris Jenner durchstöbert oftmals Khloé Kardashians Kleiderschrank

  • Kylie Jenner spielt Stylistin für Kim

  • Anzeige: Hat Kanye West bei Donna Summer ‘offensichtlich geklaut‘?

    Kanye West
  • Kanye West expandiert

  • Chance the Rapper: So steht es um seine Platte mit Kanye West