Kanye: Liebeserklärung an Kim

Kanye: Liebeserklärung an Kim

Kanye West schreibt auf Twitter über die Liebe zu seiner Frau Kim Kardashian West.
Der 43-jährige Rapper gratulierte der Liebe seines Lebens auf der Mikroblogging-Webseite zu ihrem 40. Geburtstag. Dabei erinnerte der Musiker an seinen Heiratsantrag im AT&T Park-Stadion in San Francisco und an die Hochzeit im Mai 2014. Kanye schrieb: „Ich spiele in leeren Stadien – Herzlichen Glückwunsch zum 40. Geburtstag! Ich liebe dich so sehr!“

Erst im Juli hatte der ‚Famous‘-Interpret behauptet, dass er eine Scheidung von Kim angestrebt hatte. Gemeinsam ziehen die beiden Megastars die Kinder North (7), Saint (4), Chicago (2) und Psalm (17 Monate) groß. Der Grund für seinen plötzlichen Trennungswunsch war offenbar ein Treffen zwischen Kim und dem Rapper Meek Mill. In einer Serie von bereits wieder gelöschten Twitter-Posts schrieb Kanye: „Ich versuche mich von Kim scheiden zu lassen, seit sie Meek im Waldorf-Hotel getroffen hat, um über die ‚Gefängnisreform‘ zu sprechen.“ Kims Mutter Kris Jenner verglich er außerdem mit dem nordkoreanischen Diktator Kim Jong-un: „Kris Jong-un du kleines Baby, mein Lieblingsrapper, aber er macht keinen Song mit mir.“ Kim verteidigte ihren Mann später und wies die Öffentlichkeit darauf hin, dass Kanye an einer bipolaren Störung leide.

Das könnte dich auch interessieren

  • Dating-Hammer: Kim Kardashian händchenhaltend mit Pete Davidson in Palm Springs

    Kim Kardashian
  • Milla Jovovich über die Schauspielkarriere ihrer Tochter Ever

  • Mario Gomez ist zum ersten Mal Vater geworden

  • Kylie Jenner kaufte sich einen Rolls-Royce

  • Kim Kardashian befürwortet Pete Davidsons Gang zum Therapeuten

    Kim Kardashian - Marilyn Monroe dress - Met Gala 2022 - Getty
  • Kim Kardashian West lässt erneut die Hüllen fallen