Kanye teilt Videoclip seiner DaBaby-Kollaboration

Wusstest Du schon...

Promi-Bild des Tages

Kanye West teilte einen Videoclip seiner anstehenden Kollaboration mit DaBaby.
Der Rapper postete das Video nur weniger Stunden nachdem er seinen Fans die Veröffentlichung des Songs über seinen Account auf Twitter mitteilte.

Kanye veröffentlichte einen Screenshot seiner Nachrichten an den ‘Suge’-Interpreten, in denen Letzterer enthüllte, dass er seinen Teil des Songs noch vor Sonntag (18. Oktober) fertiggestellt haben wird. DaBaby, der sich vor kurzem mit Dua Lipa für einen Remix von ‘Levitating’ zusammentat, antwortete: “Werde das heute ABEND an dich zurücksenden.” Und Kanye war so begeistert über die Zusammenarbeit mit dem Künstler, dass er über seinen Social Media-Account am Sonntag (19. Oktober) einen 16-sekündigen Clip von DaBabys Songtext teilte. Den Teaser untertitelte er mit den Worten: “DABABY DACHTE SICH DIESE TEXTZEILE SO SCHNELL AUS ES IST INSPIRIEREND ZU SEHEN, WIE SCHNELL WIR ALS MENSCHEN DINGE ENTWERFEN KÖNNEN. ICH MUSSTE EUCH ALLEN WENIGSTENS EINEN TEIL DAVON ZEIGEN.”

Das Duo schrieb sich über ihre Twitter-Accounts Nachrichten und der Musiker DaBaby, der mit bürgerlichem Namen Jonathan Kirk heißt, drückte seine Unterstützung für Kanyes Antritt in der diesjährigen amerikanischen Präsidentschaftswahl aus.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben ihre Hochzeit schon zweimal verschoben

Ryan Reynolds und Blake Lively sind im Eltern-Himmel!

Margot Robbie soll Emma Stone in ‘Babylon’ vertreten

Was sagst Du dazu?